Mercedes-Benz Fashion Week Miami – Beachgirls und Surferboys

Mittwoch, 23.07.2008

In Berlin ging es schon heiß her, doch auf der Fashion Week Miami drehte sich alles um Bademode. Die Ed Hardy-Show war eines der Highlights. 

Ed Hardy-Models strahlen, geben auf dem Laufsteg Luftküsschen, sind herrlich gebräunt - perfekt für die Präsentation der neuesten Swimwear-Kollektion des Sommers 2009. Designer Christian Audigier setzt bei den Models auf Natürlichkeit und Authenzität - daher ging wahrscheinlich auch der Job bei Germany's Next Topmodel an die als "Rehauge" bekannt gewordene Christina Leibold. Mit ihrer natürlichen Ausstrahlung passt sie laut Audigier perfekt zu der lässigen Mode.

In Miami blinkte und strahlte es nur so, denn der typisch schnörkelige Look samt Totenkopf und Glitzersteinen macht sich nicht nur auf T-Shirts oder Kappen: Bikinis, Monokinis und auch Badehosen für coole Surferboys aus dem Hause Ed Hardy setzen Trends. Bunt, bunter, Ed Hardy kann man da nur sagen - und gleichzeitig den schlicht-schwarzen Zweiteiler aus dem Kleiderschrank verbannen.

Der Monokini setzt sich durch

Auf der gesamten Fashion Week im sonnigen Miami trat einer ganz besonders in den Vordergrund: Der Monokini! Wer allerdings nicht so auf bizarre Bräunungsstreifen steht, darf auch auf den klassischen Triangel-Bikini setzen: Ed Hardy und Co. liefern kommenden Sommer auch stylishe Zweiteiler.

Ein Video der coolen Ed Hardy Show in Miami finden Sie hier.

Mehr von der Fashion Week in Berlin:

>> Vivienne Westwood: Exzentrisches Chaos

>> Doppelter Ritterschlag: Das war die Fashion Week

>> Karl Lagerfeld: Ein Leben für die Mode

>> Bunt und schrill: Neues von der Fashion Week

>> Alle lieben Hugo: Die Eröffnungsshow

Weitere Artikel

article
3673
Mercedes-Benz Fashion Week Miami
Beachgirls und Surferboys
In Berlin ging es schon heiß her, doch auf der Fashion Week Miami drehte sich alles um Bademode. Die Ed Hardy-Show war eines der Highlights.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/mercedes-benz-fashion-week-miami-beachgirls-und-surferboys
23.07.2008 19:09
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare