Megan Fox will keine Freundinnen – "Ich vertraue keiner Frau"

Dienstag, 16.02.2010

Aus der Kategorie "schräge Zitate von Megan Fox". Heute: Warum Megan Fox keine Frauen-Freundschaften will. 

Tatsächlich ist fast ein Monat ohne ein bizarres Zitat von Megan Fox vergangen. Zeit also, dass die Gossip-Queen nachlegt. Mit einem Interview, das in der März-Ausgabe des Magazins "W" erscheinen wird, sorgt sie nun wieder brav für Diskussionsstoff. Über Freundschaften zu Frauen sagt Megan laut "people.com" nämlich: "Vor allem Frauen vertraue ich in diesem Business überhaupt nicht, weil es so unglaublich stark von Konkurrenzkämpfen geprägt ist - und weil ich einfach überhaupt kein Interesse an Freundinnen habe."

Gallery: Megan Fox – Die besten Fotos von Fox

"Ich habe kein Selbstbewusstsein"

Gleichzeitig gesteht Megan, sie habe überhaupt kein Selbstbewusstsein: "Meine größte Schwäche ist, dass mir der Mut fehlt. Ich habe kein Selbstbewusstsein und stelle mich deswegen immer wieder in Frage." Ein Grund dafür, warum sie sich nicht an tiefe Frauen-Freundschaften herantraut?

Was denn nun?

Was uns wundert: Noch im letzten Sommer jammerte der "Tranformers"-Star in einem anderen Interview über die eigene Unbeliebtheit während der Schulzeit: "Niemals, auch nicht eine Sekunde lang, war ich bei irgendjemandem beliebt. Alle haben mich gehasst, und ich war eine totale Außenseiterin. [...] Ich habe eine sehr aggressive Persönlichkeit und andere Frauen mögen das nicht. Ich hatte nur eine einzige Freundin in meinem ganzen Leben", beklagte sich Megan damals.

Und jetzt ist sie es plötzich, die "überhaupt kein Interesse an Freundinnen hat?" Scheint, als müsste Megan anfangen, ihre Interviews besser auf einander abzustimmen.

RTEmagicC_megan-fox-hotpants-TM.jpg.jpg

Mehr Megan Fox

Megans bizarre Zitate, ihre schönsten Bilder und ihren umstrittenen Videoclip mit Daumen-Double finden Sie im großen Megan-Fox-Special auf fem.com.




Megan Fox will keine Frauen-Freundinnen

Will sie keine Freundinnen - oder kriegt sie keine? Zitat-Queen Megan Fox sagt "Ich vetraue keiner Frau."

 

Weitere Artikel

article
12383
Megan Fox will keine Freundinnen
"Ich vertraue keiner Frau"
Aus der Kategorie "schräge Zitate von Megan Fox". Heute: Warum Megan Fox keine Frauen-Freundschaften will.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/megan-fox-will-keine-freundinnen-ich-vertraue-keiner-frau
16.02.2010 17:01
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/megan-fox-will-keine-freundinnen-ich-vertraue-keiner-frau/184929-1-ger-DE/megan-fox-will-keine-freundinnen-ich-vertraue-keiner-frau_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare