Megan Fox: Tattoo für Mickey Rourke – Tattoo für Mickey

Dienstag, 15.06.2010

Megan Fox war von ihrem neuen Co-Star Mickey Rourke so begeistert, dass sie sich glatt ein Tattoo stechen ließ.

Megan Fox wird von den schönsten Männern dieser Welt umschwärmt, so richtig beeindruckend finden sie allerdings nur einen: Mickey Rourke, der im neuen Film "Passion Play" an Megans Seite spielt, soll sie so fasziniert haben, dass sie sich ein neues Tattoo stechen ließ.

Liebeserklärung an Mickey

Megan erzählte "MTV News": "Mickey ist so ein schöner, wunderbarer Mensch. Ich habe das gemacht, um ihn zu ehren. Das Tattoo befindet sich auf meinen Rippen. Ich liebe ihn so sehr und glaube, dass er etwas ganz Besonderes ist." Megans neues Körper-Kunstwerk, ein mehrzeiliger Schriftzug, konnte bereits auf Fotos festgehalten werden, als sich die "Transformers"-Beauty im Bikini am Strand tummelte.

Worst Tattoos

Megan Fox hat übrigens bereits einige Tattoos, darunter das Shakespeare-Zitat "We will all laugh at gilded butterflies" auf ihrem Schulterblatt. Welches Tattoo von Megan Einzug in unsere Liste der hässlichen Promi-Tattoos gehalten hat? Schauen Sie mal in der Gallery!

Gallery: Tattoos – Die schlimmsten Promi-Tattoos

Megan Fox hat ein Mickey-Rourke-Tattoo

Zu Ehren von Mickey Rourke hat sich Megan Fox ein neues Tattoo stechen lassen.

 

Weitere Artikel

article
13779
Megan Fox: Tattoo für Mickey Rourke
Tattoo für Mickey
Megan Fox war von ihrem neuen Co-Star Mickey Rourke so begeistert, dass sie sich glatt ein Tattoo stechen ließ.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/megan-fox-tattoo-fuer-mickey-rourke-tattoo-fuer-mickey
15.06.2010 16:55
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/megan-fox-tattoo-fuer-mickey-rourke-tattoo-fuer-mickey/221529-1-ger-DE/megan-fox-tattoo-fuer-mickey-rourke-tattoo-fuer-mickey_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare