Megan Fox: Sex mit nur zwei Männern – Miss Keusch

Mittwoch, 03.03.2010

Megan Fox hatte in ihrem Leben nur mit zwei Männern Sex. Sex ohne Liebe will sie nämlich nicht.

Moment mal, könnte es sein, dass wir unser Bild vom männermordenden Vamp Megan Fox noch einmal neu überdenken müssen? In einem Interview mit dem britischen Magazin "Harpers Bazaar" gestand die "Transformers"-Beauty nämlich jetzt, dass sich ihre sexuellen Erfahrungen sehr in Grenzen halten würden.

"Ich war bisher nur mit zwei Männern im Bett. Mit meiner Jugendliebe und mit Brian. Ich kann keinen Sex mit jemandem haben, den ich nicht liebe, niemals. Allein der Gedanke daran macht mich krank", gesteht die Schauspielerin, die nach einer kurzen Beziehungspause nun wieder mit Brian Austin Green liiert ist.

Noch ein Mann

Tatsächlich aber gibt es noch einen anderen Mann in ihrem Leben, den Megan vergöttert: Kassius, der achtjährige Sohn von Brian, sei ihr sehr ans Herz gewachsen, so die 23-Jährige. "Ich bin eine 24-Stunden-Stiefmutter. Ich habe auf Kassius aufgepasst, seit er drei Jahre alt ist und er hat keine Erinnerungen an ein Leben ohne mich."

RTEmagicC_megan-fox-brian-austin-green-TM.jpg.jpg

Mehr Megan

Aktuelle Megan-Fox-News, neue Bilder und alle Infos finden Sie im großen Megan-Fox-Special auf fem.com.

Gallery: Filmrollen – Die sexiesten Filmrollen der Stars

Megan Fox hatte nur mit zwei Männern Sex

Megan Fox hatte nur mit zwei Männern Sex. Einer davon ist Brian Austin Green, ihr On-Off-Boyfriend.

 

Weitere Artikel

article
12485
Megan Fox: Sex mit nur zwei Männern
Miss Keusch
Megan Fox hatte in ihrem Leben nur mit zwei Männern Sex. Sex ohne Liebe will sie nämlich nicht.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/megan-fox-sex-mit-nur-zwei-maennern-miss-keusch
03.03.2010 12:19
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/megan-fox-sex-mit-nur-zwei-maennern-miss-keusch/187452-1-ger-DE/megan-fox-sex-mit-nur-zwei-maennern-miss-keusch_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare