Megan Fox lehnt Bond-Girl-Rolle ab – Zu gut für ein Bond-Girl

Mittwoch, 22.07.2009

Megan Fox treibt ihre Allüren auf die Spitze: Sie hat ein Rollenangebot als Bond-Girl abgelehnt.

Hollywood hat eine neue Diva: Obwohl sich ihre Leinwand-Erfolge bisher noch in Grenzen hielten, mutiert Megan Fox zur neuen Superzicke. Das Angebot, im nächsten James-Bond-Streifen als Bond-Girl mitzuwirken, hat sie jetzt hochmütig abgelehnt. Wie der Onlinedienst "Contacmusic" berichtet, glaubt die 23-Jährige einfach nicht daran, dass diese Rolle ihre Karriere pushen könnte.

Gallery: Megan Fox – Die besten Fotos von Fox

Megan spielt nur Hauptrollen

"Megan würde möglicherweise eine Rolle als Schurke in Betracht ziehen, wenn das ein sehr wichtiger Part im Film wäre, aber sie will nicht einfach nur ein ganz normales Bondgirl sein", so ein Insider über Megans Pläne. So lange sie noch mit ihren anderen Projekten beschäftigt wäre, würde James Bond für sie sowieso nicht in Frage kommen, erklärt er weiter.

Fox goes green

Gerade erst stürmte Megans "Transformers"-Fortsetzung die Kinos, außerdem soll "the next Angelina Jolie" eine Rolle als weiblicher Hulk an Land gezogen haben. "Die Hulk-Woman soll sexier, aber auch wilder sein, als Hulk selbst, deswegen ist Megan die Favoritin für die Rolle", heißt es aus dem Produzententeam.

Gallery: Jolie vs. Fox – Megan vs. Angelina: Wer siegt?

Megan Fox lehnt Bond-Girl-Rolle ab

Wenn Bond, dann bitte eine Hauptrolle: Megan Fox hat eine Rolle im neuen 007-Streifen abgelehnt.

 

Weitere Artikel

article
11360
Megan Fox lehnt Bond-Girl-Rolle ab
Zu gut für ein Bond-Girl
Megan Fox treibt ihre Allüren auf die Spitze: Sie hat ein Rollenangebot als Bond-Girl abgelehnt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/megan-fox-lehnt-bond-girl-rolle-ab-zu-gut-fuer-ein-bond-girl
22.07.2009 11:32
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/megan-fox-lehnt-bond-girl-rolle-ab-zu-gut-fuer-ein-bond-girl/159093-1-ger-DE/megan-fox-lehnt-bond-girl-rolle-ab-zu-gut-fuer-ein-bond-girl_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare