Megan Fox: dürr, nicht magersüchtig – Leidendes Leichtgewicht

Mittwoch, 09.03.2011

Megan Fox scheint immer dünner und dünner zu werden. Magersüchtig sei die Schauspielerin nicht - ganz im Gegenteil: Sie ist frustriert darüber, dass sie nicht zunehmen kann.

RTEmagicC_Megan-Fox-Armani-magersuechtig-AB.jpg.jpg

Dieses Problem hätte wohl die Mehrheit der Frauen sehr gern, doch Schauspielerin Megan Fox leidet darunter, dass sie nicht mehr Gewicht auf die Waage bringt. Doch Sorgen muss man sich um sie nicht machen: Trainer Harley Pasternak bestätigt, dass sie weit entfernt davon sei, magersüchtig zu sein.

Celebrity-Coach
Wenn einer sich mit Megan Fox' Körper auskennt, dann ihr Personal Trainer Harley Pasternak, der unter anderem auch mit Robert Pattinson, Katy Perry und Amanda Seyfried zusammenarbeitet. Seiner Ansicht nach steht sein Fitness-Zögling eindeutig nicht auf den Size-Zero-Look, sondern hat einfach gute Gene.

Gallery: Size Zero – Gefährlich dünne Stars

"Ob ich mir Sorgen mache, dass Megan so dürr geworden ist? Klar!", sagt er im Interview mit "HollywoodLife.com". Trotzdem: Am Essen läge es auf keinen Fall. "Glaubt es oder glaubt es nicht, aber sie hat einen wirklich schnellen Stoffwechsel. Sie isst genügend. Leute müssen sich denken 'Oh, sie muss magersüchtig sein', aber das stimmt überhaupt nicht."

Total frustriert
Und es scheint die hübsche Schauspielerin sogar zu belasten, dass sie einfach nicht zunehmen kann. Pasternak verrät weiter, dass es sich Megan besonders zu Herzen nimmt, wenn sie hört, dass Leute denken, sie hätte eine Essstörung. "Manchmal ist sie richtig frustriert, vor allem seit es so schwer für sie ist, zuzunehmen."

Fit und schlank wie Halle Berry oder Eva Mendes: Hier geht es zum umkomplizierten Faktor 5-Programm von Hollywoods Fitness-Guru Harley Pasternak.

Megan Fox: dürr, aber nicht magersüchtig

Megan Fox wird immer dünner: In der neuesten "Armani"-Kampagne (oben) wirkt sie dünner, als beim Fotoshooting 2010 (unten).

 

Weitere Artikel

Ausgewählte Kommentare

Loading image
Ups, das Forum scheint zu streiken. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Noch keine Kommentare. Seien Sie die Erste!