Megan Fox: arme Außenseiterin – Dick und unbeliebt

Mittwoch, 30.09.2009

Arme Megan Fox. Im Interview spricht die "Sexiest Woman in the World" über fette Tage und schlimme Highschool-Jahre.
Von Klatschmagazinen wird sie als neue Angelina Jolie gefeiert, von der FHM wurde sie 2008 zur "Sexiest Women in the World" gewählt. Doch das passende Ego fehlt Newcomerin Megan Fox offenbar noch. "Ich habe überhaupt kein Selbstbewusstsein, was meinen Körper angeht", sagte sie jetzt dem Magazin ASOS. "Ich kann früh aufwachen und mich dünn und fit fühlen und am nächsten Tag fühle ich mich, als hätte ich über Nacht zehn Pfund zugenommen. Nichts passt mir und alles läuft falsch."

Gallery: Megan Fox – Die besten Fotos von Fox



Nur eine einzige Freundin
Ob ihre "Macke" noch aus der Schulzeit stammt? Damals war Megan Fox nämlich alles andere als Everbody's Darling, gesteht sie: "Ich bin schon immer besser mit Jungs ausgekommen. Das ist manchen Leuten mächtig gegen den Strich gegangen." Und sie fügt enttäuscht hinzu: "Niemals, auch nicht eine Sekunde lang, war ich bei irgendjemandem beliebt. Alle haben mich gehasst, und ich war eine totale Außenseiterin. [...] Ich habe eine sehr aggressive Persönlichkeit und andere Frauen mögen das nicht. Ich hatte nur eine einzige Freundin in meinem ganzen Leben."
Tränendrüsen-Trend
Müssen wir mit Megan weinen? Nicht wirklich, immer mehr Celebritys drücken auf die Tränendrüse, wenn ihre Popularität steigt. Erst kürzlich erklärte "Twilight"-Star Robert Pattinson, er habe noch vor einem Jahr kein einziges Date bekommen - und auch "High School Musical"-Darling Zac Efron outete sich bereits als Schul-Außenseiter.
Übrigens: Megan Fox' Tattoo hat es in unsere Worst-Tattoo-Liste geschafft. Schauen Sie mal!

Gallery: Tattoos – Die schlimmsten Promi-Tattoos

Weitere Artikel

article
11732
Megan Fox: arme Außenseiterin
Dick und unbeliebt
Arme Megan Fox. Im Interview spricht die "Sexiest Woman in the World" über fette Tage und schlimme Highschool-Jahre.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/megan-fox-arme-aussenseiterin-dick-und-unbeliebt
30.09.2009 15:37
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare