Mary-Kate Olsen: Neuer Look – Mary-Kates Make-Over

Dienstag, 17.03.2009

Viele Haare, viel Lippenstift, aber wenig Stil: Mary-Kate Olsen überraschte am Wochenende mit neuem Gammel-Glamour.

An den Dresscode hatte sie sich strikt gehalten, mit allem anderen fiel sie völlig aus der Rolle: Zum glamourösen 125. Geburtstag der Metropolitan Oper erschien Olsen-Twin Mary-Kate gestern Abend mit ungekämmter Mähne und völlig überschminkt. Lippen und Fingernägel glänzten in einem kräftigen Rot, die Augen schimmerten als dunkle Smokey Eyes und mitten übers Gesicht fiel der wilde Pudel-Pony. Courtney Love vor zwanzig Jahren.

Daumen runter!

Event-Diven wie Diane Krüger, Ginnifer Goodwin und Claudia Schiffer zeigten sich überrascht: Ist das der neue Gammel-Glamour - oder hat es Mary-Kate einfach nicht mehr zum Friseur geschafft? Insgesamt dürfte der neue Look bei Promis und Party-Veranstaltern aber eher durchgefallen sein. Zu hoch der Tuschel-, zu niedrig der Wow-Faktor.

Size Zero bleibt

Von ihrem größten Markenzeichen hat sich Mary-Kate übrigens nicht getrennt: Noch immer schleicht sie mit einer mageren Size Zero von Party zu Party, macht damit sogar schmal geschnittene Outfits zum Schlabberlook.

Weitere Artikel

article
10397
Mary-Kate Olsen: Neuer Look
Mary-Kates Make-Over
Viele Haare, viel Lippenstift, aber wenig Stil: Mary-Kate Olsen überraschte am Wochenende mit neuem Gammel-Glamour.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/mary-kate-olsen-neuer-look-mary-kates-make-over
17.03.2009 13:16
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare