Marcus Schenkenberg: Love Talk – "Lästern ist unweiblich"

Sonntag, 23.05.2010

Top-Model Marcus Schenkenberg (41) verrät im fem.com-Love-Talk, wie er jedes Frauenherz erobert - und welche weiblichen Eigenschaften er nicht besonders schätzt.

RTEmagicC_Marcus-Schenkenberg.jpg.jpg

Marcus Schenkenberg - das sind 193 wohlproportionierte Zentimeter, braune Funkelaugen und ein Sixpack, das sich gewaschen hat.

Der in Schweden geborene und aufgewachsene Niederländer wurde 1989 von einem Fotografen entdeckt und gilt seitdem als das bestbezahlte Männer-Model der Welt.

Probleme, tolle Frauen zu beeindrucken, hatte Schenkenberg nie: Jessica Simpson, Pamela Anderson, Mariah Carey und Nicky Hilton reihen sich in die Riege seiner Ex-Freundinnen und Affären ein.

Doch Marcus Schenkenberg erobert Frauen nicht nur mit seinem Aussehen: fem.com hat den 41-Jährigen zum Love Talk getroffen und dabei Interessantes erfahren.

Herr Schenkenberg, was macht eine Frau unwiderstehlich?
Wenn sie verführerisch duftet und sich sexy bewegt.
Wie erobern Sie das Herz einer Frau?
Indem ich ihr meine schwedischen Lieblingsgerichte koche und sie nicht bei mir übernachten lasse. Das funktioniert komischerweise immer.

Marcus Schenkenberg: Bilder – Model, Schauspieler & Businessman

Welche Eigenschaft könnten Sie an einer Frau niemals tolerieren?
Lästern finde ich sehr unweiblich und nervt einfach nur. Ungepflegte Hände finde ich abstoßend.
Ein Rat, den Sie jeder Frau in Liebesdingen geben möchten?
Sei, wie du bist und versuche, nichts vorzuspielen, das du nie sein wirst.
Bitte ergänzen: "Wenn ich eine Frau wäre, würde ich..."
... den ganzen Tag mit meinen Brüsten spielen und versuchen, Marcus Schenkenberg kennen zu lernen.

Und was treibt Marcus Schenkenberg, wenn er nicht gerade fem.com-Love-Talks beantwortet? Klicken Sie sich durch die Gallery!

Mehr Infos: www.Marcus-Schenkenberg.eu

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von fem.com: www.facebook.com/femcom

Was macht Marcus Schenkenberg, wenn er eine Frau beeindrucken möchte?

Was macht Marcus Schenkenberg, wenn er eine Frau beeindrucken möchte? Lesen Sie's im fem.com-Love-Talk!

Weitere Artikel

article
13410
Marcus Schenkenberg: Love Talk
"Lästern ist unweiblich"
Top-Model Marcus Schenkenberg (41) verrät im fem.com-Love-Talk, wie er jedes Frauenherz erobert - und welche weiblichen Eigenschaften er nicht besond...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/marcus-schenkenberg-love-talk-laestern-ist-unweiblich
23.05.2010 14:14
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/artikel/marcus-schenkenberg-love-talk-laestern-ist-unweiblich/211671-1-ger-DE/marcus-schenkenberg-love-talk-laestern-ist-unweiblich_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare