Mailand Fashion Week: Just Cavalli – Cavalli und die Natur

Montag, 22.09.2008

Von London aus zog der Modetross weiter nach Mailand, wo Roberto Cavalli mit seiner Linie Just Cavalli die Mailänder Schauen eröffnete.

Zu sehen gab es bei Cavalli allerdings nichts Neues: Leopardenprint auf Denim, Leder und Chiffon, alles möglichst bunt und schrill. Außer den Cavalli-Leoprints passte denn auch eigentlich gar nichts zum Motto der Schau "Back to Nature".

Deswegen hatte Cavalli den Laufsteg noch schnell mit Sand bepudert. Ein bisschen Nature musste schon sein. Der Safari-Catwalk für die Models auf Ultra-High-Heels übrigens eine echte Herausforderung.

Just Cavalli ist die jüngere Linie des Modedesigners Roberto Cavalli, er gründete sie 1998.

Die neue Just-Cavalli-Spring-2009-Kollektion - Klicken Sie sich durch unsere Gallery!

Mehr Mode für nächstes Frühjahr bei fem:

>> Review der Fashion Week Mailand bei avangado.de

>> London Fashion Week: Die besten Schauen

>> Mode aus New York: Fashion Week NY

Weitere Artikel

article
5436
Mailand Fashion Week: Just Cavalli
Cavalli und die Natur
Von London aus zog der Modetross weiter nach Mailand, wo Roberto Cavalli mit seiner Linie "Just Cavalli" die Mailänder Schauen eröffnete.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/mailand-fashion-week-just-cavalli-cavalli-und-die-natur
22.09.2008 14:00
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare