Magic Mike: Channing Tatum – "Ich war in Panik"

Montag, 25.06.2012

Channing Tatum, Alex Pettyfer & Co. packen aus, was ihnen ihre String-Tanga-Auftritte im Stripper-Film "Magic Mike" abverlangten ... 

Diese Woche ist es soweit: Der heiß erwartete (auch wenn manche es nur hinter vorgehaltener Hand zugeben wollen) Stripper-Film "Magic Mike" feiert in den USA Premiere. Die Hauptdarsteller Channing Tatum, Alex Pettyfer, Matthew McConaughey und Joe Manganiello schwingen darin eifrig die Hüften und geizen nicht mit (fast) nackten Tatsachen.

"Ganz neue Ebene der Peinlichkeit"

Doch was auf der Leinwand locker-flockig erscheint, war nicht so einfach. Nein, viel mehr als das: es war peinlich, furchterregend, demütigend ... wenn man den Aussagen der Schauspieler glauben schenkt. "Eine ganz neue Ebene der Peinlichkeit", schildert Alex Pettyfer die Erfahrung, praktisch unbekleidet auf einer Bühne zu tanzen. Selbst Channing Tatum, der die Hauptrolle spielt und auf dessen realen Erfahrungen als Stripper der Film beruht, hatte mit Lampenfieber zu kämpfen: "Vor meiner ersten Stripszene fragte ich mich: 'Warum habe ich mich entschieden, das nochmal zu machen? Ich hatte das ganz anders in Erinnerung!' Ich war in Panik."

Strippen im Trancezustand

RTEmagicC_Magic-Mike-TS.jpg.jpg

"Alles, was du versuchst, um sexy rüberzukommmen, lässt dich nur wie ein Clown aussehen", so Channing. "Insbesondere, wenn du nur einen String am Leib hast ... eine wirklich demütigende Erfahrung." Auf der Bühne jedoch, berichtet Kollege Matthew McConaughey verflüchtigte sich die Anspannung und wich einer Art Trancezustand: "Der Stolz überwiegt und du sagst dir: 'Mann, ich hab mich hier reingehängt, ich will das richtig gut hinkriegen.'"

"Was habe ich getan?"

Joe Manganiello, dem beim Gedanken, seine Mutter könnte Magic Mike sehen, mulmig wird, erinnert sich:"Nach dem Auftritt kommst du wieder zu dir, wie nach einem Blackout. Du sitzt backstage in deinem String rum, schweißgebadet, in der Stille und allein und fragst dich: 'was habe ich da gerade getan? Das werden andere Menschen zu Gesicht bekommen!'" So ist es, Joe! Und zwar ab 29.6.2012 in den USA, hierzulande startet Magic Mike am 16. August.

Quelle: www.latimes.com

Channing Tatum, Alex Pettyfer & Co. packen aus, was ihnen ihre String-Tanga-Auftritte im Stripper-Film "Magic Mike" abverlangten ...

Was werden die Leute sagen ...? Channing Tatum und Matthew McConaughey bei der Premiere des Stripper-Streifens "Magic Mike".

Weitere Artikel

article
18325
Magic Mike: Channing Tatum
"Ich war in Panik"
Channing Tatum, Alex Pettyfer & Co. packen aus, was ihnen ihre String-Tanga-Auftritte im Stripper-Film "Magic Mike" abverlangten ...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/magic-mike-channing-tatum-ich-war-in-panik
25.06.2012 16:13
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/artikel/magic-mike-channing-tatum-ich-war-in-panik/343410-1-ger-DE/magic-mike-channing-tatum-ich-war-in-panik_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare