Madonnas Rocco wird Millionär – Britain's next Millionaires

Dienstag, 24.11.2009

Eine Liste enthüllt, welche Celebrity-Kids in 20 Jahren die reichsten Stars sein werden. Überraschung!

Fast 400 Millionen Euro wird Rocco Ritchie auf seinem Konto haben, wenn er sein 30. Lebensjahr erreicht hat. Das enthüllt zumindest ein Ranking von "Cartoon Network." Demnach wird der kleine Sohn von Madonna und Regisseur Guy Ritchie in 20 Jahren der reichste Star Großbritanniens sein.

Gallery: reiche Promi-Kinder – Die zehn verwöhntesten Promi-Kids

Geld, Talent und Star-Qualitäten

Wie "Cartoon Network" zu diesem Ergebnis kommt? Rocco, aktuell neun Jahre alt, wurde in den drei Kategorien Star-Qualitäten, geschätztes Erbe, Talent und Liebe zur Kamera bewertet - und bekam in jeder einzelnen zehn von zehn möglichen Punkten. "Rocco wird ein Vermögen von seiner Mutter erben und einen ordentlichen Teil von seinem Vater. Aber die anderen drei Punkte geben ihm erst das Recht, Platz eins in Anspruch zu nehmen", erklärt Promi-Experte Mark Frith.

Die Prinzen versagen

Auf den zweiten Platz hat es übrigens Cruz Beckham, Sohn von Victoria und David Beckham geschafft. Prinz William und Prinz Harry stehen am Ende der Top Ten. Auch sie dürften in 20 Jahren über ein beträchtliches Vermögen verfügen, von "Cartoon Network" erhalten sie allerdings überhaupt keine Punkte, was ihr Showbiz-Talent angeht.

Die komplette Liste der zukünftig reichsten Stars:

1. Rocco Ritchie 400 Millionen Euro

2. Cruz Beckham 361 Millionen Euro

3. Damian Hurley 350 Millionen Euro

4. Coco Sumner 334 Millionen Euro

5. Lizzy Jagger 329 Millionen Euro

6. Junior Andre 320 Millionen Euro

7. Romeo Beckham 287 Millionen Euro

8. Brooklyn Beckham 266 Millionen Euro

9. Prinz Harry Wales 210 Millionen Euro

10. Prinz William Wales 189 Millionen Euro

Gallery: Kinderstars – Kinderstars: damals und heute

Linktipp: klatsch-tratsch.de
Zieht Victoria Beckham nach Mailand um? Lesen Sie mehr auf der fem.com Partnerwebseite klatsch-tratsch.de.

Diese Star-Kids sind in 20 Jahren Millionäre

Gute Partie: Rocco Ritchie, hier mit seiner großen Schwester Lourdes, wird in 20 Jahren der reichste UK-Star sein.

 

Weitere Artikel

article
11995
Madonnas Rocco wird Millionär
Britain's next Millionaires
Eine Liste enthüllt, welche Celebrity-Kids in 20 Jahren die reichsten Stars sein werden. Überraschung!
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/madonnas-rocco-wird-millionaer-britain-s-next-millionaires
24.11.2009 08:57
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/madonnas-rocco-wird-millionaer-britain-s-next-millionaires/174873-1-ger-DE/madonnas-rocco-wird-millionaer-britain-s-next-millionaires_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare