Madonna und Britney live – It's Britney, Madonna!

Montag, 10.11.2008

Mit iher Mini-Showeinlage stahl sie Madonna die Show: Britney Spears rockte in Las Vegas mit der Queen die Bühne. Und brachte ihren Ex gleich mit.

Wer Madonna live sehen will, muss dafür ein hübsches Sümmchen auf den Tisch blättern. Alle Fans, die genügend Dollars für das "Sticky & Sweet"-Konzert am Wochenende in Las Vegas auftreiben konnten, wurden jedoch mit Mega-Guest-Stars auf der Bühne belohnt.

Brave Bitch

Gemeinsam mit Pop-Prinzessin Britney Spears eröffnete die "Queen Of Pop" die Show mit dem Song "Human Nature". Statt einem zügellosen Kuss wie bei den MTV Video Music Awards 2003 zogen die beiden lieber eine stimmstarke Live-Show auf der Bühne ab und ließen sich zum Schluss wenigstens zu einem Handküsschen hinreißen. Der wurde von den Fans mit wilden "Britney, Britney"-Sprechchören gefeiert - und das, obwohl Miss Spears lieber brav statt bitchy, im weißen Blüschen und weiter schwarzer Hose erschienen war.

It's Britney's Ex!

Das war's aber nicht: Nach Britney stürmte kein Geringerer als Justin Timberlake auf die Bühne und performte gemeinsam mit Madonna ihren Mega-Hit "4 Minutes". Laut und lasziv - die Menge tobte. Mini-Wermutstropfen: Britney und Justin vermieden eine Begegnung auf der Bühne - backstage soll er sich jedoch ihren Auftritt ganz genau angesehen haben...

Lust auf die coolen Live-Bilder? Klicken Sie sich durch die Gallery!

Linktipp: real-fans.de

Hollywoods Top-News: Britney zieht ihre nächste Filmrolle an Land - und soll sich selbst spielen! Alle weiteren Infos hat die fem-Partnerwebseite real-fans.de.

Mehr Star-News auf fem:

>> MTV EMAs 2008: Alle lieben Katy

>> Folter vom Feinsten: Diät-Gurus der Stars

>> "Mädels, tragt Halterlose!" Die Luder-Bibel


Weitere Artikel

article
6959
Madonna und Britney live
It's Britney, Madonna!
Mit ihrer Mini-Showeinlage stahl sie Madonna die Show: Britney Spears rockte in Las Vegas mit der Queen die Bühne. Und brachte ihren Ex gleich mit.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/madonna-und-britney-live-it-s-britney-madonna
10.11.2008 09:20
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare