Madonna – So sehen Diven aus: Madonnas Tourauftakt

Montag, 25.08.2008

Keine Speckröllchen, keine Falten, dafür ein perfekt durchtrainierter Körper: Madonna schockt ihre Fans beim "Sticky & Sweet"-Tourauftakt.
Wir haben spektakuläre erste Bilder erwartet, aber das übertrifft alles: Madonna und ihr perfekter Body waren der Hingucker beim großen Live-Auftakt im britischen Cardiff. 75.000 Zuschauer zeigten sich mächtig beeindruckt, als sich die Queen of Pop in hautengen Bühnenbodys zu ihren Songs räkelte. Denn unter den durchsichtigen Stoffen zeichneten sich nicht nur extrem weibliche Kurven ab, sondern auch perfekt definierte Muskeln, die sich die 50-Jährige im harten Training zulegte.
Doch nicht nur das sorgte für jede Menge Ooohs und Aaahs im Publikum: Wie der britische "Mirror" berichtet, wurden in den acht verschiedenen Bühnenoutfits von Madonna echte Swarovsky-Kristalle verarbeitet. Allein die Glitzersteinchen sollen einen Wert von umgerechnet 1,25 Millionen Euro haben.
Lust auf das coole Live-Erlebnis? Madonna kommt auch nach Deutschland:
28.08. Berlin (Olympia Stadion)
04.09. Düsseldorf (LTU-Arena)
09.09. Frankfurt (Commerzbank Arena)
Die tollen Bilder gibt es in unserer Gallery!
Mehr Star-News auf fem:
>> Beckham hat die schönsten Bauchmuskeln
>> Stars und ihre verpatzten Hauptrollen
>> Gwen überglücklich: Zuma ist da

Weitere Artikel

article
4503
Madonna
So sehen Diven aus: Madonnas Tourauftakt
Keine Speckröllchen, keine Falten, dafür ein perfekt durchtrainierter Körper: Madonna schockt ihre Fans beim "Sticky & Sweet"-Tourauftakt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/madonna-so-sehen-diven-aus-madonnas-tourauftakt
25.08.2008 08:59
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare