Madonna eröffnet Fitness-Clubs – Muskeln wie Madonna

Dienstag, 26.10.2010

Madonnas Fitnesswahn geht um die Welt: Die Queen of Pop gründet die Fitness-Kette "Hard Candy Fitness" und legt ihren ganzen Perfektionismus in das Projekt.

RTEmagicC_Muskeln-wie-Madonna-AB.jpg.jpg

Aussehen wie Muscle Madge? Das will wohl keiner. Die Sängerin schockiert immer wieder mit neuen Bildern, auf denen sie zwar vor Muskeln strotzt, aber gleichzeitig mager und ausgezehrt wirkt. Ob sich mit dem Look Madonnas  Fitness-Clubs auch wirklich gut vermarkten lassen?
Siegeszug um die Welt
Vielleicht nicht mit ihrem Look, aber mit den neu erbauten Fitness-Studios. Das erste "Hard Candy Fitness" soll bereits am 29. November in der exklusiven Gegend Bosques de las Lomas in Mexico City eröffnet werden. In Planung seien weitere Studios in Brasilien, Argentinien, Russland, Asien und Europa.

Gallery: Muskel-Stars – Hollywoods Muskelmädchen

Die perfekte Muckibude
Nicht kleckern, sondern klotzen scheint Madonnas Konzept für die neuen Körpertempel zu sein. Jedes Studio wird individuell eingerichtet und neben modernsten Trainingsmaschinen soll es eigene Konzepte für Inneneinrichtung und Ambiente geben. Guy Oseary, Gründer von "24 Hour Fitness" unterstützt die Sängerin in ihrem Vorhaben: "'Hard Candy Fitness' soll Madonnas Ansichten widerspiegeln und in jedem Detail, einschließlich Musik, Licht und Designelementen, wird man ihren Input sehen können."
Glaubwürdiger Muskelkult?
Dass Madonna sich ihre Muskeln nicht nur bei ihren harten Trainingseinheiten holt, sondern auch durch fragwürde Ernährung und ärztliche Hilfe, ist weitläufig bekannt. Und sagte sie in ihrer damaligen Yoga-Phase nicht, dass Gewichte stemmen reine Zeitverschwendung sei? Alles nicht sehr überzeugend. Und auch der Name ihrer Kette ist nicht optimal gewählt: "Hard Candy", so auch der Titel ihres letzten Albums, ist in den Vereinigten Staaten ein geläufiger Ausdruck unter Pädophilen.

Gallery: 80er-Jahre – Top 15: 80er-Hotties

Muskeln wie Madonna: Queen of Pop eröffnet Fitness-Clubs

Muskeln wie Madonna? Die Queen of Pop gründet weltweite Fitness-Kette.

 

Weitere Artikel

article
16380
Madonna eröffnet Fitness-Clubs
Muskeln wie Madonna
Madonnas Fitnesswahn geht um die Welt: Die Queen of Pop gründet die Fitness- Kette "Hard Candy Fitness" und legt ihren ganzen Perfektionism...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/madonna-eroeffnet-fitness-clubs-muskeln-wie-madonna
26.10.2010 17:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/madonna-eroeffnet-fitness-clubs-muskeln-wie-madonna/291420-1-ger-DE/madonna-eroeffnet-fitness-clubs-muskeln-wie-madonna_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare