Lovers Electric im Love Talk – Gothic-Make-Up tragen

Dienstag, 06.09.2011

Musik und Mode ist eine zwingend logische Verbindung für die notorischen Metropolenhopper David Turley und Eden Boucher alias Lovers Electric. fem.com hat das Power-Paar zum Love Talk getroffen.

Zwei Australier in London. Oder Berlin. Oder New York City, Los Angeles oder wohin auch immer es das chronisch Fernweh süchtige Electropop-Duo verschlägt. David Turley und Eden Boucher sind ein Paar. Verheiratet sogar. Und somit eine unerschöpfliche Zweier-Quelle nie versiegender Songideen, wie man einhellig betont.

"Natürlich schreiben wir auch heute noch von Zeit zu Zeit wirkliche Liebeslieder," erklärt David. "Allerdings welche mit ziemlich bittersüßen Untertönen", ergänzt Eden. "Wie jedes andere Paar auch, das gemeinsam das durchmacht, was man unter dem Begriff Leben zusammenfasst."
Dass Musik und Mode für die beiden zusammenhängt, wird vor allem an Edens Outfits ersichtlich: Bereits 1997 kreierte die Sängerin ihr eigenes Fashion Label: Eden Honeydew. Und natürlich trägt sie die ausgefallenen Teile auch selbst bei den Lovers Electric-Shows.

RTEmagicC_Lovers-Electric-Love-Talk-AB.jpg.jpg

Was finden die beiden am anderen Geschlecht interessant? fem.com hat diesmal eine Ausnahme gemacht und ein Pärchen zum Love Talk getroffen.

Was macht eine Frau/einen Mann unwiderstehlich?

Eden: Nasen. Nasen sind super - je größer, umso besser!

David: Naja, falls sie eine sehr große Tafel Schokolade in der Hand hält, kann das definitiv helfen.

Wie erobern Sie das Herz einer Frau/eines Mannes?

Eden: Ich persönlich bin sehr leicht rumzukriegen. Vielleicht versuche ich es mit einer schönen Tasse Tee und ein paar Keksen. Einfach, aber fein.

David: Mit einer schönen Tasse Tee (ehrlich, wir haben diese Antwort unabhängig voneinander gegeben!)

Welche Eigenschaft könnten Sie an einer Frau/einem Mann niemals tolerieren?

Eden: Mehr Männer müssen lernen, wie man eine Toilette sauber macht.

David: Nasebohren geht gar nicht!


Ein Rat, den Sie jeder Frau/jedem Mann in Liebesdingen geben möchten?

Eden: Man sollte ehrlich zu sich sein ... und Geburtstage ja nicht vergessen.

David: Gitarre spielen, Lieder schreiben scheint jedenfalls bei mir zu funktionieren.

Bitte ergänzen: "Wenn ich eine Frau/ein Mann wäre, würde ich ...

Eden: Wenn ich ein Mann wäre, würde ich den Damen unter meinen Freunden jeden Tag Blumen schenken!
David: Wenn ich eine Frau wäre, würde ich sehr viel Gothic-Make-Up tragen!

>> Eden und David im Talk beim Sat.1-Frühstücksfernsehen!

>> Lovers Electric: Love can save us live im Sat.1-Frühstücksfernsehen!

Glam Pop mit einem modernen Organic Appeal. Synthetische Handarbeit mit Liebe zum Detail. Lovers Electric sind in den goldenen 80ies ebenso verhaftet wie im Hier und Jetzt. Konkret heißt das: Haute Disco Galore. Wir haben ein Making of zum Album "Impossible Dreams".

Lovers Electric: "Impossible Dreams" - Making of - MyVideo


Lovers Electric im Love Talk

Musik und Mode - eine zwingend logische Verbindung für die notorischen Metropolenhopper David Turley und Eden Boucher alias Lovers Electric.

 

Weitere Artikel

article
17577
Lovers Electric im Love Talk
Gothic-Make-Up tragen
Musik und Mode ist eine logische Verbindung für die Metropolenhopper David Turley und Eden Boucher alias Lovers Electric. fem.com hat das Paar zum Lo...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/lovers-electric-im-love-talk-gothic-make-up-tragen
06.09.2011 09:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/lovers-electric-im-love-talk-gothic-make-up-tragen/323214-1-ger-DE/lovers-electric-im-love-talk-gothic-make-up-tragen_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare