Lotte Voss und Starallüren – Keine Zeit für Chanel

Mittwoch, 19.11.2008

Starallüren sind nicht nur was für Promis? Lotte Voss hat welche auf T-Shirts gedruckt - Depressive sollten allerdings Abstand halten. Mit Gewinnspiel!
"I don't do stairs" sagt Popsängerin Mariah Carey, in der Umkleidekabine von Jennifer Lopez muss immer alles in Weiß sein und Madonna soll eine goldene Toilette mit auf Reisen nehmen, die nur sie benutzen darf.
Jede Menge Extrawürste unter Hollywoods Prominenz. Zeit, zurück zu schlagen hat sich wohl Inga Delonga gedacht und mit ihrem Label Lotte Voss Faktorei eine "Starallüren"-Kollektion herausgebracht. "Why are you only honest with your therapist?", "Why are you only happy in front of a camera?" und "Why are you only gorgeous on the red carpet?" und ähnliche Sprüche hat die Münsteranerin auf schlichte T-Shirts gedruckt. Die Shirts sind als Tank-Top, Langarmshirt, mit Puffärmeln und mit verschiedenen Krägen erhältlich und kosten zwischen 35 und 49 Euro.
Von Extrawürsten ist hier nichts zu sehen. Wer allerdings ein Problem mit Depressionen hat, sollte vielleicht lieber Klamotten ohne Motto tragen. Stimmungsmacher sind die Shirts nicht unbedingt, dafür laden sie zu tiefsinnigen Gesprächen ein...
Mehr Info: www.lottevoss.de
Mehr Fashion bei fem:
>> Shoppen! Der perfekte Herbst-Look
>> Die besten Online-Shops


Weitere Artikel

article
5578
Lotte Voss und Starallüren
Keine Zeit für Chanel
Starallüren sind nicht nur was für Promis? Lotte Voss hat welche auf T-Shirts gedruckt - Depressive sollten allerdings Abstand halten. Mit Gewinnspiel!
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/lotte-voss-und-starallueren-keine-zeit-fuer-chanel
19.11.2008 08:44
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare