Lost-Finale: Letzte Staffel der US-Serie – Das Ende naht

Freitag, 24.09.2010

Endlich läuft bei uns die sechste Staffel der US-Serie "Lost". Doch werden am Ende alle Rätsel um die mysteriöse Insel und ihre Bewohner gelüftet?

RTEmagicC_Serien-Finale-Letzte-Staffel-der-US-Serie-Lost-AB.jpg.jpg

Nach langer Wartezeit kommen nun auch die deutschen "Lost"-Fans in den Genuss der finalen Staffel. In den USA erreichte das spannende Finale am 23. Mai 2010 beim Sender ABC eine Rekordquote von 20,5 Millionen Zuschauer. Die neuen Folgen laufen ab sofort jeden Donnerstag um 22.15 Uhr auf Kabel eins.
Irrungen und Wirrungen
Der Erfolg der Serie basiert auf den schier endlosen Rätseln, die von Staffel zu Staffel nicht weniger, sondern sogar mehr werden. Jetzt liegen die Hoffnungen nach Aufklärung und Beantwortung aller offenen Fragen auf der letzten Staffel.
Was war passiert?
Am Ende der fünften Staffel zündete Juliet (Elizabeth Mitchell) die Bombe, die Jack (Matthew Fox) mit Hilfe der "Feinde" erlangt hatte, um die Forschungsstation zu sprengen. Noch bevor die Zuschauer vor den Bildschirmen die Explosion sehen konnten, endete die Staffel.

Lost-Finale: Letzte Staffel der Serie – Bilder zur 6. Staffel

Staffel sechs beginnt im Flugzeug von Sydney nach Los Angeles. Durch die Explosion der Bombe gab es einen erneuten Zeitsprung ins Jahr 2007. Nun befinden sich alle Charaktere in der gleichen Zeiteben. Aber hat Daniel Faraday (Jeremy Davies) mit seiner Theorie Recht behalten? Hat die Explosion die Zukunft tatsächlich verändert? Auf der Insel kommen alle, die an der Zerstörung der Schwan-Station beteiligt waren, nach und nach zu sich. Jack, Kate, Sawyer, Miles, Jin, Hurley, Sayid - alles scheint so, wie vor der Bombe ...
Fragen über Fragen
Eigentlich ist die Spielzeit der letzten "Lost"-Staffel gar nicht ausreichend, um alle Fragen um die Insel und die Bewohner zu klären. Warum kann der schwarze Rauch die Insel nicht verlassen? Wer ist Locke? Was hat es wirklich mit den Zahlen 4-8-15-16-23-42 auf sich? Wer ist Richard und warum altert er nicht? Die Antworten erhalten Sie (hoffentlich) in den letzten 18 Episoden von "Lost". Welche wichtigen Fragen sich die Fans zur sechsten Staffel noch stellen, erfahren Sie im Forum von "lost-fans.de".
Zwei der "Lost"-Darstellerinnen haben es unter unsere 15 Sexiest Serienstars geschafft! Doch sehen Sie selbst!

Gallery: Top 15 – Sexiest Serienstars

Serien-Finale: Letzte Staffel der US-Serie "Lost"

Es gibt noch viele Rätsel zu lösen: "Lost" geht in die letzte Runde!

 

Weitere Artikel

article
15731
Lost-Finale: Letzte Staffel der US-Serie
Das Ende naht
Endlich läuft bei uns die sechste Staffel der US-Serie "Lost". Doch werden am Ende alle Rätsel um die mysteriöse Insel und ihre Bewohner ge...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/lost-finale-letzte-staffel-der-us-serie-das-ende-naht
24.09.2010 17:52
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lost-finale-letzte-staffel-der-us-serie-das-ende-naht/273981-1-ger-DE/lost-finale-letzte-staffel-der-us-serie-das-ende-naht_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare