Lost: Ende steht fest – Das letzte Mal Lost

Donnerstag, 04.02.2010

Nach sechs Jahren "Lost" wird 2010 die letzte Folge der Erfolgsserie gezeigt werden. Jetzt steht das Datum fest.

Für alle "Lost"-Fans ist es ein Schicksalstag: Am 23. Mai 2010 wird auf dem US-Fernsehsender ABC die letzte Episode der Serie über die Bildschirme flimmern. Mit einer Doppelfolge wird man der "Lost"-Erfolgsgeschichte nach sechs Jahren einen würdigen Schlusspunkt setzen, berichtet der "Hollywood Reporter".

Unten erfahren Sie, wie Sie an die neuen "Lost"-Folgen kommen!



"Wir wissen nichts"

Über das Ende von "Lost" lässt man die Fans nach wie vor im Unklaren, selbst die Darsteller wissen nicht, wie man die Verwicklungen rund um die Insel aufklären wird: "Ich habe ganz ehrlich keinen Plan, was passieren wird. Sie erzählen uns nichts. Ich werde es vermutlich erst erfahren, wenn ich mich hinsetze und es mit allen anderen auch anschaue", erzählte Evangeline Lilly erst kürzlich. Auf die Frage, ob sie sich nun für Matthew Fox oder Josh Holloway entscheiden wird, antwortete sie: "Wie das ausgeht, wissen wir nicht wirklich. Vermutlich machen sie es so, dass sich Kate für beide entscheidet!"

Matthew Fox sagt, dass die "Lost"-Schöpfer Damon Lindelof und Carlton Cuse in der letzten Staffel beweisen werden, dass sie die ganze Zeit wussten, in welche Richtung sie gehen wollten. "Die Serie wird auf unglaublich starke, und sehr traurige und schöne Weise zu Ende gehen. Ich denke, es wird ziemlich geil", so Fox.

Zu Ende werden auch Evangelines und Matthews Schauspielkarriere gehen: Evangeline, die in "Lost" die Figur der Kate Austen spielt, möchte nach der letzten Klappe hinter die Kamera wechseln - Matthew Fox erwägt sogar, etwas ganz anderes zu machen.

Gallery: Serienstars – Serienstars früher und heute

"Lost" auf iTunes

Die sechste und letzte Staffel ist in den USA gerade angelaufen, in Deutschland zeigt Kabel eins aktuell die fünfte Staffel. Der deutsche iTunes Store bietet die Folgen der sechsten "Lost"-Staffel in der Originalfassung jeweils einen Tag nach der US-Ausstrahlung an. Die beiden Teile der ersten Folge (eine Doppelfolge) sind jetzt zum Download erhältlich, der Preis pro Folge liegt bei 2,49 Euro für SD und 2,99 Euro für HD-Auflösung. Für späte Einsteiger in die Serie ist im Store zudem eine Zusammenfassung der bisherigen Serienhandlung kostenlos erhätlich.

Zwei der "Lost"-Darstellerinnen haben es unter unsere 15 Sexiest Serienstars geschafft, schauen Sie mal:

Gallery: Top 15 – Sexiest Serienstars

RTEmagicC_lost-staffel-fuenf-5-TM.jpg.jpg

Linktipp:
Sie wollen wissen, was in der fünften "Lost"-Staffel passiert? Alle Infos hat die fem.com-Partnerwebseite myFanbase.

Der letzte Sendetermin von "Lost" steht fest

Das Ende naht: Die letzte Folge "Lost" läuft in den USA im Mai, einige Darsteller werden danach ihre Schauspielkarrieren auf Eis legen.

 

Weitere Artikel

article
12319
Lost: Ende steht fest
Das letzte Mal Lost
Nach sechs Jahren "Lost" wird 2010 die letzte Folge der Erfolgsserie gezeigt werden. Jetzt steht das Datum fest.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/lost-ende-steht-fest-das-letzte-mal-lost
04.02.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lost-ende-steht-fest-das-letzte-mal-lost/183306-1-ger-DE/lost-ende-steht-fest-das-letzte-mal-lost_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare