Longoria, DiCaprio, Shakira – Kurz und gut: Die VIP-Weekend-Pics

Montag, 03.11.2008

Ein Minirock-Battle, vier Lingerie-Hasen, eine stolze Latina und ein sexy Spätzünder: Wir haben die besten Promi-Pics.

Ein Promi ohne Blackberry ist wie Heidi Klum ohne Seal. Kein Wunder also, dass sich die Schönsten der Schönen am Wochenende auf der Präsentation des neuen "Blackberry Bold" in Beverly Hills herumtrieben. Weil Mädchen trotz Superhandys aber Mädchen bleiben, griffen sie vor der Party mutig in die Kleiderschränke und holten - allesamt - die kürzesten Minis heraus. Bei Kate Bosworth sah das ganz fantastisch, bei Hayden Panettiere leider eher etwas nach Pizzabauch aus.

Angst vorm Dresscode

Kleine Bäuche konnten sich die Promis bei der Trashy-Lingerie-Halloween-Party nicht leisten. Denn die verruchten Dessous-Kostüme enthüllten mehr, als sie verbargen. Der Dresscode war jedoch Pflicht - und vielleicht ein Grund dafür, warum sich kein waschechter Promi auf die Party traute.

Oh ja!

Und sonst? Ganz andere Sorgen als ihr Outfit hatte Latina Shakira am Wochenende: In San Salvador repräsentierte sie ihre Organisation "Alas" und stellte namhaften Vertretern aus Spanien, Portugal und Lateinamerika ihre wichtigsten Positionen vor. Aufgeregt wie vor einem ausverkauften Konzert? Oh ja... Und noch ein "Oh, ja!" - für Leonardo DiCaprio. Der hielt sein schönes Gesicht für seinen neuen Film "Body of Lies" in die Kamera. Und pünktlich zu den nagelneuen Bildern gibt es dieses Geständnis: "Ich war ein Spätzünder. Mein erstes Date hatte ich mit einem Mädchen namens Cessi. Wir haben den ganzen Sommer über eine wunderschöne Beziehung übers Telefon geführt - und als ich sie dann getroffen habe, konnte ich ihr kaum in die Augen sehen."



Alle Bilder vom Promi-Wochenende gibt es in der Gallery!

Linktipp: klatsch-tratsch.de

Sie wollen den passenden Klatsch vom Wochenende? Hollywood-Gossip im Minutentakt gibt es auf der fem-Partnerwebseite klatsch-tratsch.de

Mehr Star-News auf fem:

>> Fünf Dinge, die Sie über Daniel Craig wissen müssen

>> Gallery: Heidis Halloween-Horror

>> Zac Efron im großen Interview

Weitere Artikel

article
6802
Longoria, DiCaprio, Shakira
Kurz und gut: Die VIP-Weekend-Pics
Ein Minirock-Battle, vier Lingerie-Hasen, eine stolze Latina und ein sexy Spät- zünder: Wir haben die besten Promi-Pics.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/longoria-dicaprio-shakira-kurz-und-gut-die-vip-weekend-pics
03.11.2008 15:53
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare