London: Elle Style Awards 2009 – Sienna im Stil-Himmel

Dienstag, 10.02.2009

Ihr erster Auftritt 2009 ist eine Punktlandung: Sienna Miller wurde gestern zur "ELLE Stil-Ikone" gekürt - und sah himmlisch aus. fem.com hat die Bilder.

Es war ruhig geworden um Sienna Miller. Seit ihrer Affäre mit dem verheirateten Balthazar Getty hatte sich der "Alfie"-Star völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, mied Rote Teppiche und Filmpremieren. Gestern abend dann der erste Auftritt: Bei den Elle Style Awards in London erschien Sienna im ultrakurzen Cocktaildress, mit funkelnden Accessoires von Tiffany & Co. und Paloma Picasso. Auch ihre Augen funkelten, als sie den größten Award des Abends, den "Elle Style Icon Award", überreicht bekam. Comeback geglückt. 



Konkurrenz deluxe

Dabei hatte Sienna heiße Konkurrenz: "Slumdog Millionaire"-Darstellerin Freida Pinto, die aktuell die "Best Dressed"-Liste der Vogue anführt, kam im mondänen kleinen Schwarzen und staubte den Award als "Beste Schauspielerin" ab. Schmuckdesignerin Jade Jagger (mit neuem Pony), "Pushing Daisies"-Darstellerin Anna Friel (mit schönster Clutch) und Popsternchen Natalie Imbruglia (im Gentleman-Look) machten die hochkarätige Gästeliste komplett. Die tiefsten Einblicke des Abends lieferte übrigens die "Elle Frau des Jahres": Courtney Loves Kleid flatterte gefährlich, als sie über den Roten Teppich zur Verleihung schritt - und gab mehr frei, als wir sehen wollten.



Klasse schlägt Stil

Warum sich Sienna angesichts soviel Frauenpower trotzdem in die Ecke gedrängt fühlen dürfte? Mit der Karriere hapert es nach ihrer verhängnisvollen Affäre: In Sir Ridley Scott's Film "Nottingham", in dem Sienna eigentlich eine der Hauptrollen spielen sollte, wird sie voraussichtlich durch Cate Blanchett ersetzt werden. Diese bringe einfach die nötige Klasse mit, heißt es.



Klicken Sie sich durch die Bilder der Elle Style Awards 2009 in der Gallery!

Mehr Star-News auf fem.com:

>> Gallery: Seriengören früher und heute

>> Valentinstag: Beckham for my Valentine

>> Der Grammy-Krimi: Die drei wichtigsten Momente

>> BAFTAS 2009: Schöne Schirmherrinnen

>> Get Nicole Scherzingers Beach-Look!

Weitere Artikel

article
9629
London: Elle Style Awards 2009
Sienna im Stil-Himmel
Ihr erster Auftritt 2009 ist eine Punktlandung: Sienna Miller wurde gestern zur "Elle Stil-Ikone" gekürt - und sah himmlisch aus. fem.com h...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/london-elle-style-awards-2009-sienna-im-stil-himmel
10.02.2009 10:17
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare