Lisa Snowdon – Snowdon und der Clooney-Fluch

Montag, 11.08.2008

Arme Lisa Snowdon. Seit sie mit George Clooney zusammen war, traut sich kein Mann mehr an sie heran.

Sie waren so etwas wie Kate Moss und Pete Doherty von Hollywood: George Clooney und Lisa Snowdon (36) liebten sich, hassten sich und liebten sich wieder. Fünf Jahre lang. Seit sich das berühmte On-Off-Pärchen jedoch endgültig getrennt hat, hat sexy Lisa das Nachsehen. Sie bekommt einfach keinen Mann mehr ab.

Im Interview mit der britischen "Sun" sagte Georges frustrierte Ex: "Seit einem Jahr lebe ich enthaltsam und langsam glaube ich, dass ich nie wieder Sex haben werde." An ihr selber läge das nicht: "Es ist ja nicht so, dass ich das geplant hätte. Aber mich lädt nicht mal mehr jemand auf ein Date ein. Es scheint, als ob mich die Männer anschauen und denken 'Die hatte mal was mit George Clooney, da kann ich nie mithalten.'"

Lisa ist nicht die Einzige, auf der der Clooney-Fluch lastet: Auch seine Ex-Freundin Sarah Larson zieht einfach keinen neuen dicken Fisch an Land - und Pornostar Krista Allen, die Clooney 2002 bis 2004 datete, ist auch immer noch einsamer Single.

Mehr Stars auf fem:

>> Katy Perry ist Sex für die Charts

>> Bier und Burger: Justin setzt Jessica auf Diät

>> Britney is back, Bitch: Comeback bei VMAs

Weitere Artikel

article
4155
Lisa Snowdon
Snowdon und der Clooney-Fluch
Arme Lisa Snowdon. Seit sie mit George Clooney zusammen war, traut sich kein Mann mehr an sie heran.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/lisa-snowdon-snowdon-und-der-clooney-fluch
11.08.2008 17:34
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare