Lisa Kudrow für Harper's Bazaar – Fashion Therapy

Dienstag, 15.03.2011

Seit Jahren gibt "Friends"-Star Lisa Kudrow alias Fiona Wallice drei-minütige Therapiesitzungen im Netz. Nun gibt der "Web Therapist" auch Fashion-Tipps.

RTEmagicC_Lisa-Kudrow-Harpers-Bazaar-AB.jpg.jpg

Therapiesitzungen müssen mindestens 50 Minuten betragen? Unsinn, sagt sich Psychotherapeutin Fiona Wallice ("Friends"-Star Lisa Kudrow), die Ratschläge in der Online-Serie "Web Therapy" innerhalb von drei Minuten verteilt und sich sicher ist, dass dieser Internetchat den gleichen therapeutischen Erfolg hat wie eine lange Sitzung.

Nun hat Wallice, die sich selbst "die schlechteste Therapeutin der Welt und nur an sich selbst interessiert" nennt, ein neues Betätigungsfeld: Mode.

Die neuesten Frühlings-Trends
Den Lesern von "Harper's Bazaar" gibt Lisa Kudrows Alter Ego Tipps für das richtige Frühlings-Outfit. In ihrem Artikel schreibt sie: "Bazaar hat mich gefragt, ob ich für sie die Spring-Runway-Looks kommentieren könnte - wahscheinlich, weil ich ein stilvoller, einfühlsamer Feingeist bin, der lebensnahe Ratschläge zur Mode anbieten kann."

Modetrends Frühling 2011: H&M – Gallery: H&M Look Book

Absolutes No-Go: Weiß mit über 29
So bewertet sie die neusten Trends wie das Efendi-Rot, Stella McCartneys Kollektion und die Trendfarbe Weiß. Rot ist die Farbe der Macht, der Leidenschaft und der Intelligenz - doch nicht jeder kann sie tragen. Die Trendfarbe Weiß sollte niemand über 29 tragen - schließlich stehe Weiß für die Reinheit.

Knallige Farben für Depressive
Knallige Farben sind nach Fiona Wallices Ansicht geeignet für bedrückte Gemüter: Die starken Farbtöne passen ausgezeichnet zu einem langweiligen, depressiven Gesichtsausdruck. Fröhlichere Typen sollten jedoch davon Abstand nehmen, da sie sonst zu einer Überdosis an Frohsinn führen könnten.

Stella McCartney - nein, danke!
Und was hat die Web-Therapeutin über Stella McCartneys Frühlingskollektion zu sagen? "Können Sie sich irgend jemanden vorstellen, der diese Stücke irgendwo anziehen würde?" So viel von der Expertin.
Diese und weitere Frühlings-Trends von Lisa Kudrow alias Fiona Wallice gibt es im Video von "Harper's Bazaar".

 

"Friends"-Star Lisa Kudrow: Fashion-Trends für Harper's Bazaar

"Friends"-Star Lisa Kudrow kommentiert alias Web-Therapistin Fiona Wallice die neuesten Frühlings-Trends.

 

Weitere Artikel

article
16962
Lisa Kudrow für Harper's Bazaar
Fashion Therapy
Seit Jahren gibt "Friends"-Star Lisa Kudrow alias Fiona Wallice drei-minütige Therapiesitzungen im Netz. Nun gibt der "Web Therapist&q...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/lisa-kudrow-fuer-harper-s-bazaar-fashion-therapy
15.03.2011 11:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lisa-kudrow-fuer-harper-s-bazaar-fashion-therapy/306987-1-ger-DE/lisa-kudrow-fuer-harper-s-bazaar-fashion-therapy_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare