Linenspray von Carthusia – Sommer aus dem Flakon

Donnerstag, 19.02.2009

Sonnigen Träumen lässt sich auf die Sprünge helfen: mit den neuen mediterranen Wäsche-Düften des capresischen Traditionslabels Carthusia.

Der Winter hat uns fest im Griff - mediterrane Temperaturen, Sonnenschein und blanke Beine scheinen hierzulande noch in weiter Ferne. Aber immerhin träumen können wir ja davon. Dem nächtlichen Kopfkino lässt sich per Duftimpuls auf die Sprünge helfen. Und der kommt, ganz praktisch aus dem Sprühflakon. "Soffio" heißt das neue Eau de Toilette für Kopfkissen & Co. aus dem Hause "Carthusia" - bis vor kurzem war es nur dort erhältlich, wo die Marke zuhause ist: auf der italienischen Jet Setter-Insel Capri. Genauso duftet die Variante "Mediterraneo": nach einem sonnensatten Tag im Schatten capresischer Zitronenbäume, umweht von einer zarten Brise aus Iris, Jasmin und türkischer Rose. Etwas "pudriger" die Duftnote "Talco". Hier kommen Aromen von sizilianischen Zitronen, Bergamotte, Rosenholz, Honig und Vanille zum Einsatz.
Das Linenspray "Soffio" von Carthusia ist zum Preis von 45 Euro (100 ml) z. B. bei Galeries Lafayette in Berlin erhältlich.

Weitere Artikel

article
9748
Linenspray von Carthusia
Sommer aus dem Flakon
Sonnigen Träumen lässt sich auf die Sprünge helfen: mit den neuen mediterranen Wäsche-Düften des capresischen Traditionslabels Carthusia.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/linenspray-von-carthusia-sommertraeume-aus-dem-flakon
19.02.2009 14:21
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare