Lindsay Lohan: Twitter-Krieg mit Hilton – Lohan gegen Hilton

Dienstag, 06.04.2010

Es herrscht Krieg bei Twitter: Lindsay Lohan knöpft sich Perez Hilton vor, nachdem der seine User aufgerufen hat, für sie zu beten.

RTEmagicC_lindsay-lohan-perez-hilton-TM_01.jpg.jpg

Schwere Zeiten für Lindsay Lohan: Erst wurde das Starlet mit der Meldung überrumpelt, dass die US-Presse bereits einen Nachruf auf sie in der Schublade liegen hat, jetzt fällt ihr auch noch Perez Hilton in den Rücken. Lindsays Promi-Kumpel eröffnete auf Twitter ein neues Trendthema mit dem Titel #pray4lindsay, das er mit den Worten "Ein gewisses rothaariges Starlet scheint nach Hilfe zu rufen. Ich hoffe, sie bekommt sie auch" bewarb. 

"Bin ich derjenige, der auf Drogen ist?"

Lindsay Lohan ließ den Twitter-Angriff nicht auf sich sitzen und schrieb zurück: "Perez Hilton, dein Statement hätte nicht schlimmer sein können. Ich finde deine Anschuldigungen und verleumderischen Bemerkungen grausam." Auch Stunden später konnte sie sich nicht beruhigen: "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. Ich weiß schon, wie das bei dir aussehen wird", legte Lindsay nach. Perez Hilton schoss prompt zurück: "Bin ich etwa derjenige, der auf Drogen ist? Verleugnung scheint dein zweiter Vorname zu sein."

Die Fans der beiden wundern sich, auf Perez' Geburtstagsparty waren der Blogger und La Lohan noch ein Herz und eine Seele, posierten grinsend gemeinsam für die Fotografen.

Perez Hiltons Lieblingskrieg

Perez Hilton liebt diese Twitter-Spielchen: Erst im letzten Sommer lieferte er sich einen Twitter-Krieg mit Demi Moore, weil er seinen Fans ein freizügiges Foto ihrer Tochter Tallulah präsentiert hatte. Auf ihre Beschwerde hin polterte der Promi-Blogger: "Hast du vergessen, deine Menopausen-Medikamente zu nehmen, Demi?"

Lindsay Lohan twittert gegen Perez Hilton

Es herrscht Krieg: Lindsay Lohan und Perez Hilton liefern sich auf Twitter einen Catfight.

 

Weitere Artikel

article
12760
Lindsay Lohan: Twitter-Krieg mit Hilton
Lohan gegen Hilton
Es herrscht Krieg bei Twitter: Lindsay Lohan knöpft sich Perez Hilton vor, nachdem der seine User aufgerufen hat, für sie zu beten.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/lindsay-lohan-twitter-krieg-mit-hilton-lohan-gegen-hilton
06.04.2010 16:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lindsay-lohan-twitter-krieg-mit-hilton-lohan-gegen-hilton/194562-1-ger-DE/lindsay-lohan-twitter-krieg-mit-hilton-lohan-gegen-hilton_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare