Lindsay Lohan: Rolle als Elizabeth Taylor – "Ich bin sie"

Mittwoch, 06.06.2012

Endlich sorgt Lindsay Lohan wieder mit ihrer Arbeit für Schlagzeilen: derzeit steht sie als Filmlegende Elizabeth Taylor vor der Kamera - und macht dabei eine gute Figur.

RTEmagicC_Lindsay-Lohan-TS-Elizabeth-.jpg.jpg

"Alle haben die Luft angehalten", beschreibt Kostümdesigner Salvador Pérez Lindsay Lohans erstes Erscheinen am Set des TV-Movies "Liz & Dick". "Sie sah Elizabeth zum Verwechseln ähnlich." Der produzierende Sender Lifetime hatte Hollywoods Sorgenkind die begehrte Rolle der Filmdiva nur unter der Voraussetzung gegeben, dass sie sich an ihre Bewährungsauflagen hält. Lindsay scheint die Chance, endlich wieder etwas für ihr Image als Schauspielerin tun zu können, zu nutzen. So feilte sie zum Beispiel mit einem Voice Coach im Vorfeld an ihrer Liz-Taylor-Stimme.

Dramatisches Handgemenge

Erste Fotos vom Set lassen auf einen sehenswerten Auftritt hoffen. Die Rolle jedenfalls verspricht jede Menge Dramatik - zwischen Elizabeth Taylor und ihrem Mann Richard Burton ging es schließlich hoch her. Jüngste Paparazzo-Shots zeigen ein inszeniertes Handgemenge zwischen Lindsay mit ihrem Kollegen Grant Bowler alias Richard Burton.

66 verschiedene Liz-Looks

In 66 verschiedenen Liz-Looks wird Lindsay im Laufe des 80-minütigen Biopics zu sehen sein, das sich auf die stürmische Beziehung von Taylor und Burton (zwei Hochzeiten, zwei Scheidungen, eine Affäre) konzentriert. Die Vintage-Kleider aus der Zeitspanne von 1961 bis 1984, in der der Film spielt, passen ihr wie auf den Leib geschneidert. Dunkel gefärbte Haare, falsche Wimpern und Kontaktlinsen perfektionieren die Optik. "Ich bin sie", soll Lindsay das erste Mal in vollem Kostüm und Make-up beim Blick in den Spiegel gesagt haben. Wir sind gespannt und hoffen auf eine deutsche Ausstrahlung.

Quelle: People.com

Lindsay spielt Liz

Lindsay Lohan bei den Dreharbeiten zum TV-Biopic "Liz & Dick", das die Geschichte der stürmischen Beziehung von Filmdiva Liz Taylor mit dem Schauspieler Richard Burton erzählt.

 

Weitere Artikel

article
18284
Lindsay Lohan: Rolle als Elizabeth Taylor
"Ich bin sie"
Endlich sorgt Lindsay Lohan wieder mit ihrer Arbeit für Schlagzeilen: derzeit steht sie als Filmlegende Elizabeth Taylor vor der Kamera - und macht d...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/lindsay-lohan-rolle-als-elizabeth-taylor-ich-bin-sie
06.06.2012 17:10
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lindsay-lohan-rolle-als-elizabeth-taylor-ich-bin-sie/342303-1-ger-DE/lindsay-lohan-rolle-als-elizabeth-taylor-ich-bin-sie_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare