Lindsay Lohan: No-Go des Tages – Mieses Outfit, miese Laune

Montag, 29.06.2009

Lässige Poolparty? Nein, ihre eigene Geburtstagfeier. Lindsay Lohan hat sich nur mächtig im Outfit vertan.
Obwohl Lindsay Lohan erst am Mittwoch 23 Jahre alt wird, wollte sie schon am Wochenende bei einem Pre-Bash die Korken knallen lassen. So war es zumindest geplant. Doch die Diva präsentierte sich im MGM Casino nicht nur sichtlich genervt, sondern auch in einem extrem unglamourösen Outfit. Die Paparazzi, die sich angesichts dieses Anblicks angrinsten, blaffte LiLo bissig an.


Lack ab
Dabei wunderten sich die Fotografen nicht ohne Grund: Lindsays bauchfreies Top und die weißen Hotpants erinnerten an eine 90er-Jahre-Poolparty, auf Finger- und Zehennägeln prangten Reste von neonpinkem Naggellack. Den It-Girl-Faktor verspielt sich Linday mit diesem Outfit. Und warum? Am Tag vor der Party soll sie sich wieder mächtig mit Samantha Ronson gezofft haben, statt ihrer On-Off-Affäre wird nun Steve Aoki auf Lindsays "richtiger" Party auflegen. Vielleicht klappt's bis dahin auch mit dem richtigen Outfit.


Kein Wunder, dass Lindsay diesen bösen Spitznamen hat: Klicken Sie sich durch die Gallery!

Gallery: Spitznamen – Böse Spitznamen der Stars

Weitere Artikel

article
11197
Lindsay Lohan: No-Go des Tages
Mieses Outfit, miese Laune
Lässige Poolparty? Nein, ihre eigene Geburtstagfeier. Lindsay Lohan hat sich nur mächtig im Outfit vertan.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/lindsay-lohan-no-go-des-tages-mieses-outfit-miese-laune
29.06.2009 10:58
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare