Lindsay Lohan: neue Fornarina-Fotos – She will rock you!

Dienstag, 21.07.2009

Rock-Chick und Glamour-Queen: Auf den neuen Fornarina-Pics hätten wir Lindsay Lohan fast nicht erkannt.

Eigentlich müsste Lindsay Lohan der Fashion-Kette Fornarina für diese Bilder ein hübsches Sümmchen zahlen: Nie zuvor wurde das It-Girl so perfekt in Szene gesetzt, wie auf den nagelneuen Pics der Fall/Winter-Kampagne 2009/10. In einer pastellfarbenen Kulisse in den Siren Studos in Los Angeles posiert Lindsay mit Gitarre als wildes Rock-Chick und gibt sich in knallroten Pumps als laszive Diva. Das Highlight: Lindsays Posing in einem ultrakurzen Chiffon-Minikleid.

Gallery: Lindsay Lohan – Rock-Chick goes Glam

Da war doch was...

Beim italienischen Mode-Giganten ist man von Lindsays "Rock Attitude" und ihrem hohen Glamourfaktor hingerissen. Die Fotos würden nur unterstreichen, dass Lindsay das perfekte Fornarina-Gesicht sei, lässt man verlauten. Was wir trotzdem vermissen? Die tausend Sommersprösschen, die eigentlich Lindsays Körper zieren. Wie von Zauberhand sind sie nach dem Fornarina-Shooting verschwunden. Schade eigentlich.

 

Lindsay Lohan posiert wieder für Fornarina. fem.com hat die neuen Bilder.

So Lindsay wie noch nie: Die neuen Fornarina-Bilder zeigen LiLo als Rock-Chick und Glamour-Queen. Schauen Sie mal in der Gallery!

 

Weitere Artikel

article
11333
Lindsay Lohan: neue Fornarina-Fotos
She will rock you!
Rock-Chick und Glamour-Queen: Auf den neuen Fornarina-Pics hätten wir Lindsay Lohan fast nicht erkannt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/lindsay-lohan-neue-fornarina-fotos-she-will-rock-you
21.07.2009 10:59
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lindsay-lohan-neue-fornarina-fotos-she-will-rock-you/158469-1-ger-DE/lindsay-lohan-neue-fornarina-fotos-she-will-rock-you_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare