Lindsay Lohan – Lindsay lässt die Hosen an

Montag, 08.09.2008

Sie sollte das nackte Highlight der Jubiläumsausgabe sein. Doch Lindsay Lohan wird sich nicht für den Playboy ausziehen.

Wenn das berühmteste Männermagazin der Welt 55 Jahre (!) alt wird, geht Gründer Hugh Hefner für die Geburtstagsausgabe selbst auf die Jagd. Nach bildschönen It-Girls, die für den Playboy die Hüllen fallen lassen.

Do it like Marilyn

An Lindsay Lohan kommt er dabei nicht vorbei. Immerhin hatte sich der "Mean Girls"-Star erst Anfang des Jahres für das New York Magazine in halbnackte Marilyn-Posen geschmissen. Die 21-Jährige stellte damals das weltbekannte Foto-Shooting für die Zeitschrift "New York" von 1962 nach und posierte nackt auf einem Bett, nur mit einem weißen Laken bedeckt.

Nein, danke!

Hugh wollte offenbar auch auf diesen Zug aufspringen, ist aber knallhart abgeblitzt. Fast 500.000 Euro sollen Lindsay nicht davon überzeugt haben, sich für den Playboy auszuziehen, berichtet der Onlinedienst "Exposay.com". Die männlichen Fans sind entsetzt, schließlich hatte man sich auf ästhetische erotische Fotos von Lindsay gefreut.

Ist Mama schuld?

Hinter der Absage könnte Lindsays Mama Dina stecken, die Nacktfotos nur dann zulässt, wenn diese ihr auch gefallen. Als Lindsay wie Marilyn posierte, war Mama begeistert: "Ich respektiere den Fotografen als Künstler, also sehe ich sie künstlerisch. Ich sehe sie als Kunst und Lindsay spielt eine Rolle. Ich sehe die Fotos nicht, als wären sie für den 'Playboy'. Wenn man sie auf diese Weise sieht, dann kann man sie als Mutter ansehen." Sieht so aus, als wären Hugh und seine Fotos bei Lindsay Mama durchgefallen...

Mehr Star-News auf fem:

>> Ausziehen: An wem der Playboy noch baggert

>> MTV VMAS 2008: Britney ist geschockt

>> Zehn Dinge, die Stars an sich hassen

Weitere Artikel

article
4898
Lindsay Lohan
Lindsay lässt die Hosen an
Sie sollte das nackte Highlight der Jubiläumsausgabe sein. Doch Lindsay Lohan wird sich nicht für den Playboy ausziehen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/lindsay-lohan-lindsay-laesst-die-hosen-an
08.09.2008 10:32
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare