Lindsay Lohan designt für Ed Hardy – Gleich und gleich...

Mittwoch, 24.03.2010

Da haben sich wohl zwei gefunden: Lindsay Lohan soll Handtaschen für das Label Ed Hardy entwerfen.

Bisher kursieren zwar nur Gerüchte, doch diese Zusammenarbeit können wir uns ohne Frage super vorstellen: Wie der Onlinedienst "E!" berichtet, soll sich Socialite Lindsay Lohan in Gesprächen mit dem Kultlabel Ed Hardy befinden. Das Modehaus von Christian Audigier sei an ihren Entwürfen für Handtaschen interessiert, heißt es.

Gleich und gleich gesellt sich gern

Ein Insider will wissen: "Lindsay und das Designteam von Ed Hardy haben gemeinsame Freunde und es war bekannt, dass Lindsay nach einem Lizenz- und Vertriebspartner für ihre Handtaschen sucht. Sie dachten, sie würde gut dazu passen, deswegen haben sie den Deal abgeschlossen." In den Designprozess soll "LaLohan" stark involviert sein und immer wieder Ideen präsentieren, die sie in Magazinen oder im Internet aufgestöbert hat.

Handtaschen-Know-How

Mit Handtaschen kennt sich Lindsay prima aus. Abgesehen von ihrer eigenen Handtaschen-Sammlung war sie 2004 das Gesicht von Dooney & Bourke-Handbags, 2007 ließ sie sich für die Kollektion von Jill Stuart verpflichten.

RTEmagicC_lindsay-lohan-ed-hardy-TM.jpg.jpg

Nicht nur deshalb dürften Handtaschen Lindsay besser liegen, als Fashiondesign: Während ihre eigene Mode-Kollektion für das Label Ungaro floppte, passt die Lohan zu Ed Hardy, wie die Faust auf's Auge.

Gallery: Celebrity Bags – Die schlimmsten Handtaschen

Lindsay Lohan macht Handtaschen für Ed Hardy

Lindsay Lohan gilt privat als Handtaschen-Freak, jetzt soll sie ihre eigene Kollektion beim Label Ed Hardy bekommen.

 

Weitere Artikel

article
12632
Lindsay Lohan designt für Ed Hardy
Gleich und gleich...
Da haben sich wohl zwei gefunden: Lindsay Lohan soll Handtaschen für das Label Ed Hardy entwerfen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/lindsay-lohan-designt-fuer-ed-hardy-gleich-und-gleich
24.03.2010 11:04
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lindsay-lohan-designt-fuer-ed-hardy-gleich-und-gleich/191295-1-ger-DE/lindsay-lohan-designt-fuer-ed-hardy-gleich-und-gleich_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare