Lindsay Lohan: Crash mit Paparazzo – Autounfall!

Montag, 11.01.2010

Lindsay Lohans Start ins neue Jahr ist nicht gerade glatt verlaufen: Das Starlet soll schon wieder in einen Autounfall verwickelt sein.

Lindsay Lohan ist bekannt für ihre vielen Autounfälle. Ihr trauriger Rekord: vier Crashs innerhalb von 18 Monaten. Immerhin: Beim aktuellsten Unfall soll LiLo nicht selbst hinterm Steuer gesessen haben.

Paparazzo verletzt

Wie der US-amerikanische Online-Dienst ktla.com berichtet, soll Lohans Chauffeurin am Sonntagmorgen gegen 1 Uhr hinter dem "Hotel Café" in Hollywood mit hoher Geschwindigkeit einen Paparazzo angefahren haben.

Angeblich war der Wagen so schnell unterwegs, dass das Opfer ihm nicht mehr ausweichen konnte und bei dem Crash an Handgelenk und Bein verletzt wurde.

Gute Vorsätze passé

Ein Zeuge sagte aus, Lohans Auto sei - ohne zu stoppen oder nach dem Opfer zu sehen - weitergefahren.

Mit diesem unangenehmen Vorfall dürften Lohans gute Vorsätze für 2010 erst einmal einen Dämpfer bekommen haben: Noch vor gut einer Woche hatte die 23-jährige Schauspielerin getwittert: "2010 geht es darum, nach vorne zu gehen, nicht zurück. Alles Negative will ich hinter mir lassen..."

Gallery: Lindsay Lohan – Sexy Lindsay Lohan in Pics

Lindsay Lohan soll nach Angaben des Online-Dienstes ktla.com mal wieder an einem Autounfall beteiligt gewesen sein, bei dem ein Paparazzo verletzt wurde. Das Foto zeigt die Schauspielerin im Juli 2009 als Beifahrerin in einem anderen Auto.

Lindsay Lohan soll an einem Autounfall beteiligt gewesen sein, bei dem ein Paparazzo verletzt wurde. Das Foto zeigt die Schauspielerin im Juli 2009 als Beifahrerin in einem anderen Wagen.

 

Weitere Artikel

article
12187
Lindsay Lohan: Crash mit Paparazzo
Autounfall!
Lindsay Lohans Start ins neue Jahr ist nicht gerade glatt verlaufen: Das Starlet soll schon wieder in einen Autounfall verwickelt sein.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/lindsay-lohan-crash-mit-paparazzo-autounfall
11.01.2010 16:03
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lindsay-lohan-crash-mit-paparazzo-autounfall/179868-1-ger-DE/lindsay-lohan-crash-mit-paparazzo-autounfall_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare