Lily Allens "Womanizer" – Lily ist die bessere Britney

Mittwoch, 17.12.2008

Seit gestern kursiert Lily Allens ganz eigene Coverversion von Britneys "Womanizer" im Web. Und die klingt so, wie wir uns das Original gewünscht hätten.

Zuallererst: Die offizielle Aussage, Lily Allens "Womanizer"-Cover hätte nie im Internet landen dürfen, ist mit Vorsicht zu genießen. Denn das, was wir da zu hören bekommen, ist nicht nur hochwertiges, sondern auch für viele Ohren produziertes Material. Sicher nicht zufällig präsentierte außerdem Superproduzent Mark Ronson ihren neuen Song letzten Freitag in seiner wöchentlichen New Yorker Radioshow.

Leicht, leichter, Lily

Jetzt ist genau der zum Selbstläufer geworden. Und völlig zu Recht: Denn Lily Allens Version hat das, was Britneys nicht hatte. Sie ist stark, stolz und sexy. Einzig von einem Piano begleitet singt sich Englands Popsternchen mit einer fabelhaften Leichtigkeit durch Britneys schwere Endlos-Refrains, die uns begeistert.



Raus aus dem Netz

Weniger begeistert soll Parlophone, das Plattenlabel von Lily Allen, von der geheimnisvollen Coverversion sein. Lilys "Womanizer" störe das Erscheinen ihres zweites Albums "It’s Not Me, It’s You", heißt es. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum der Song unterdessen kaum noch im Netz zu finden ist. Oder hat sich Britney selbst eingeschaltet? Immerhin gräbt ihr dieses Cover schon jetzt das Wasser ab.

Linktipp: klatsch-tratsch.de

Die fem-Partnerwebseite klatsch-tratsch.de hat Lily Allens "Womanizer"-Version doch noch aufgespürt und stellt sie Ihnen vor.

Mehr Star-News auf fem:

>> Take That haben das beste Schlaflied

>> D&G-Event: Himmel der It-Girls

>> Tütenpuppe: Carla Bruni ist entsetzt

>> Rehab-Stars: Weihnachten auf Entzug

>> Miss World und andere Missgeschicke

>> Last-Minute-Luxusbody: Die VIP-Diät-Tipps

Weitere Artikel

article
8172
Lily Allens "Womanizer"
Lily ist die bessere Britney
Seit gestern kursiert Lily Allens ganz eigene Coverversion von Britneys "Womanizer" im Web. Und die klingt so, wie wir uns das Original gew...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/lily-allens-womanizer-lily-ist-die-bessere-britney
17.12.2008 09:29
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare