Lifestyle-Kreuzfahrt – Fashion Cruise im Mittelmeer

Montag, 01.09.2008

Kreuzfahrten sind nur was für Rentner? Nicht, wenn sie im Zeichen von Mode, Lifestyle und Clubsounds stehen.

Sieben Tage und sieben Nächte nichts als Fashion, Party und coole Musik. Das Konzept des Kreativ-Quartetts Die Wellenreiter ist denkbar einfach, aber dennoch ganz was Neues. Vom 19. bis 26. September laden Franka Siepmann, Oliver Ochs, Andry Nalin und Markus Wolff (alias Die Wellenreiter) über 1.000 abenteuerlustige Club-Fans zu einem ungewöhnlichen Cruise ins Mittelmeer ein.

Palma de Mallorca, Sardinien, St. Tropez, Barcelona, Ibiza und wieder zurück. Das Kreuzfahrtschiff AIDAcara schippert mit seiner feierwütigen Gästeschar von den schönsten Traumstränden zu den angesagtesten Party-Locations. Die passende Musik zwischen den Landgängen kommt von internationalen DJs wie M.A.N.D.Y., Moonbootica, Karotte, Moguai, Bush II Bush, Tom Novy und Mit-Organisator Andry Nalin.

Catwalk auf hoher See

Mit an Bord werden auch 15 Designer des Berliner Fashion Network by berlinerklamotten (kurz: BFN) sein. Sie organisieren eine exklusive Modenschau, bei der innovative Labels wie Kilian Kerner, Bo Van Melskens, Majako, Adddress, Mazooka oder Butterflysoulfire ihre Kollektionen für die kommende Herbst-/Wintersaison präsentieren. Unter den Models wird auch Germany's Next Topmodel-Kandidatin Mandy Graff sein. Wer Lust hat, selbst ein bisschen Heidi Klum zu spielen, kann sich vom BFN-Team stylen und fotografieren lassen.

Als weiteres Fashion-Highlight auf hoher See ist der Besuch des US-Künstlers Adam Saaks geplant, der sich in Hollywood einen Namen gemacht hat, indem er die Ed Hardy-T-Shirts von Stars wie Lenny Kravitz, Pink oder Janet Jackson customized hat. Saaks kommt für zwei Tage an Bord der AIDAcara und präsentiert sein ganz eigenes "Scherenschauspiel".

Kurzentschlossene können sich auf www.diewellenreiter.com über noch verfügbare Kabinen auf der Fashion Cruise informieren. Die Preise liegen zwischen 899 und 1399 Euro - hinzu kommt natürlich noch der Flug nach Mallorca.

Karolin Kühl

Mehr Infos: www.diewellenreiter.de    www.berlinerklamotten.de

Mehr aus der fem-Reiseredaktion:

>> Kreuzflüge: Traumjet statt Traumschiff

>> Designer-Trolley: Alexander McQueen auf dem Kofferband

>> Couchsurfing: Mit wenig Geld viel erleben

Weitere Artikel

article
4729
Lifestyle-Kreuzfahrt
Fashion Cruise im Mittelmeer
Kreuzfahrten sind nur was für Rentner? Nicht, wenn sie im Zeichen von Mode, Lifestyle und Clubsounds stehen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/lifestyle-kreuzfahrt-fashion-cruise-im-mittelmeer
01.09.2008 13:51
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare