Liebeserklärungen der Promis – "Mein Zuhause ist in seinen Armen"

Montag, 26.01.2009

Der Countdown zum Valentinstag läuft. Hollywoods Promi-Paare liefern Ihnen die schönsten Liebeserklärungen und Geschenkideen. Herzklopfen inklusive.
"Ich liebe dich" ist out. Welche romantischen Geständnisse dagegen in sind, wissen die, die auch für großes Leinwand-Liebeskino sorgen: Hollywoods Stars und Sternchen. Kurz vor dem Valentinstag am 14. Februar sollten Sie sich von ihnen inspirieren lassen - und mit einer filmreifen Liebeserklärung oder einem kreativen Geschenk für Sprachlosigkeit sorgen.
Beyoncé für Jay-Z: Liebe im Booklet
R'n'B-Queen Beyoncé spuckt nicht nur große Liebestöne auf der Bühne, sie weiß auch, wie sie Lover Jay-Z bezirzen kann. Im offiziellen Booklet der "Destiny's Child"-CD, wo eigentlich Beyoncés Dank an das Produzententeam stehen sollte, schreibt sie ihrem Ehemann: "An mein Baby: Ich bin dein größter Fan. Du bist so gerissen und talentiert, manchmal macht mir das schon Angst. Du inspirierst mich. Du forderst mich zu Höherem heraus. Du bist meine Muse. Ich bin so verliebt."


Zeilen für den Valentine
Die große Liebe befügelte auch Christina Aguilera: Die "Beautiful"-Blondine, sonst eher verschlossen, verfasste auf ihrer offiziellen Webseite romantische Zeilen an Ehemann Jordan Bratman: "Ich fange an zu weinen, wenn ich an all das denke, was er in mein Leben gebracht hat. Als Team sind wir stärker, klüger...einfach besser. Zuvor habe ich mich gewöhnlich abgeschottet, aber er hat mich gelehrt zu vertrauen und mir gezeigt, dass ich mich öffnen kann."
Ein Song zum Verlieben
Rüpelrocker Pete Doherty fand zwar nicht die richtigen Worte, aber die perfekten Töne: Nach der Trennung von Kate Moss veröffentlichte er auf "YouTube" ein Musikvideo, in dem sie zu sehen ist - und in dem er singt: "Alles, was ich weiß, ist, dass ich dich liebe."
Kidman kauft Kerzen
Hollywoods Leinwanddiven lieben's leiser: Zum Valentinstag ließ Nicole Kidman über ein Dutzend ganz spezielle Kerzen aus Australien einfliegen. Statt Pralinen oder Blumen schenkte sie Ehemann Keith Urban einen romantischen Abend zu zweit, im Licht der sündhaft teuren Bienenwachskerzen. Über ihre Liebe sagt Nicole: "Mein Zuhause ist in den Armen meines Ehemanns."
Be my VIP-Valentine: Die schönsten Liebeserklärungen und Heiratsanträge der Stars gibt es in der Gallery!
Mehr Stars bei fem.com:
>> Screen Actors Guild Awards 2009: Alle Highlights
>> Cameron's Secret: Diaz-Trends shoppen
>> Ask Men: Die 100 sexiest Schwiegertöchter
>> Katie Holmes: Goldene London-Premiere
>> Goldene Himbeere: Cameron nominiert
>> Aniston: Trennung Nummer neun
>> Beckhams Po ist Tabuzone

Weitere Artikel

article
9060
Liebeserklärungen der Promis
"Mein Zuhause ist in seinen Armen"
Der Countdown zum Valentinstag läuft. Hollywoods Promi-Paare liefern Ihnen die schönsten Liebeserklärungen und Geschenkideen. Herzklopfen inklusive.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/liebeserklaerungen-der-promis-mein-zuhause-ist-in-seinen-armen
26.01.2009 15:03
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare