Lena Meyer-Landrut: Fußballfan – Lena im WM-Fieber

Mittwoch, 07.07.2010

"Schland oh Schland" schallt es derzeit von fast jeder Straßenecke in Deutschland. Und auch unsere Lena lässt sich vom WM-Fieber anstecken.

RTEmagicC_lena-wm-AB_02.jpg.jpg

Nach dem Abiturmarathon und dem Hype um den Eurovision Song Contest geht es für Lena Meyer-Landrut fast nahtlos weiter. Sie will auf Tournee gehen, eine neue Platte ist geplant und Zeit für die Schauspielerei scheint die 19-Jährige auch noch zu haben. Doch für Fußball ist in ihrem Leben kein Platz, das verriet sie vor kurzem erst der Wiener Zeitung "Die Presse": "Ich finde Fußball nicht so wichtig."

Rückblick – Sexy Fußballer bei der WM 2010

Lena ist doch Fußballfan

Doch das scheint nur die halbe Wahrheit zu sein, jedenfalls in Zeiten der WM. Auch Lena ist im WM-Fieber, wie sie in einem Interview mit dem Video-Newsdienst "zoom.in" durchblicken ließ. "Weltmeisterschaft find' ich schon geil. Das gucke ich dann schon an und da feuere ich dann schon mit an."

Verliebt in Arne Friedrich

Sie kenne zwar nur die "Standards" an Spielern - "das Klößchen, den Schweinsteiger, den Podolski", doch einer schien es ihr besonders angetan zu haben: Abwehrspieler Arne Friedrich. "Den fand ich nämlich 2006 schon so toll - da war ich ein bisschen verliebt", rutscht es ihr dann plötzlich heraus. Doch sie korrigierte sich schnell: "Nein, ich war natürlich nicht verliebt - ich fand ihn einfach nur toll."

"Schland oh Schland"

Apropos Fußballfreuden und Gesang: Was hält die Eurovision Song Contest-Gewinnerin eigentlich davon, dass ihr Siegertitel zur Fanhymne umgedichtet wurde? "Ich finde das Cover total geil, ich würde die Jungs gerne einmal treffen - jetzt ist es offiziell."

Gallery: Lena Meyer-Landrut – Neue Bilder von Lena

P.S.: Lust auf das Beste von fem.com - immer dienstags kompakt und praktisch in Ihrem E-Mail-Postfach? Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter an!

Lena im WM-Fieber

Lena Meyer-Landrut ist im WM-Fieber.

 

Weitere Artikel

article
14292
Lena Meyer-Landrut: Fußballfan
Lena im WM-Fieber
"Schland oh Schland" schallt es derzeit von fast jeder Straßenecke in Deutschland. Und auch unsere Lena lässt sich vom WM-Fieber anstecken.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/lena-meyer-landrut-fussballfan-lena-im-wm-fieber
07.07.2010 15:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lena-meyer-landrut-fussballfan-lena-im-wm-fieber/235380-1-ger-DE/lena-meyer-landrut-fussballfan-lena-im-wm-fieber_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare