Lena ist MTVs "Best German Act" – Alle lieben Lena

Donnerstag, 20.10.2011

Lena Meyer-Landrut hat allen Grund zur Freude. Am 6. November finden die EMAs statt und die Sängerin ist schon jetzt "Best German Act"!

RTEmagicC_Lena-Meyer-Landrut-gewinnt-EMAs-MTV-AB_01.jpg.jpg

Die ersten Gewinner der MTV "Europe Music Awards" 2011 stehen fest! Die Verleihung findet zwar erst am 6. November in Belfast statt, Lena konnte sich aber bereits im nationalen Online-Voting für "Best German Act" durchsetzen. Die User wählten die 20-Jährige zu ihrem absoluten Liebling und das, obwohl die Konkurrenz groß war. Denn nominiert waren auch Künstler wie Clueso, Beatsteaks, Culcha Candela und Frida Gold.

(Se)Lena bei den EMAs

Neben Lena werden auch Stars wie Adele, Lady Gaga, Jennifer Lopez und Bruno Mars erwartet. Gastgeberin der MTV EMAs 2011 wird Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez sein, die in Deutschland vor allem als Freundin von Teenie-Schwarm Justin Bieber bekannt ist.

Nationale Stars ganz groß

Damit bei dem internationalen Staraufgebot die nationalen Künstler nicht zu kurz kommen, gibt es jedes Jahr die Möglichkeit, für einheimische Musik-Acts abzustimmen. Bis auf Lena für Deutschland, Adele für Großbritannien und Alexandra Stan für Rumänien, sind die Gewinner der anderen europäischen Länder hier unbekannt.

Gallery: Lena Meyer-Landrut – Neue Bilder von Lena

Lena Superstar?
Mit den Worten "Was für eine Ehre, sensationell, ich freu mich wahnsinnig! Vielen Dank an meine Fans, die so sehr an mich glauben und für mich gevotet haben!" wandte sich Lena nach ihrem Sieg an die Öffentlichkeit. Wir freuen uns für die deutsche Sängerin und wünschen ihr auch weiterhin alles Gute. Denn die Fans können noch bis zum 24. Oktober auf MTV für die 20-Jährige als "Best European Act" voten. Falls sie dort punkten kann, würde sie ins Rennen für den "World Wide Act" gehen.

Justin Bieber Selena Gomez Bilder – Selena & Justin

Am 6. November finden die MTV EMAs statt und Lena Meyer-Landrut ist schon jetzt "Best German Act".

Gegen Lena Meyer-Landrut hat einfach keiner eine Chance! Sie wurde von den MTV-Usern zum "Best German Act" der EMAs gewählt.

 

Weitere Artikel

article
17745
Lena ist MTVs "Best German Act"
Alle lieben Lena
Lena Meyer-Landrut hat allen Grund zur Freude. Am 6. November finden die EMAs statt und die Sängerin ist schon jetzt "Best German Act"!
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/lena-ist-mtvs-best-german-act-alle-lieben-lena
20.10.2011 07:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lena-ist-mtvs-best-german-act-alle-lieben-lena/327750-1-ger-DE/lena-ist-mtvs-best-german-act-alle-lieben-lena_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare