Lea Michele: Liebes-Aus – Solo unterwegs

Donnerstag, 22.09.2011

Aus und vorbei! Der "Glee"-Star Lea Michele und ihr Freund haben sich getrennt.


RTEmagicC_theo-stockman_TS.jpg.jpg

Auf der Emmy-Verleihung am Sonntagabend in Los Angeles amüsierte sich "Glee"-Darstellerin Lea Michele (25) alleine. Sofort kursierten Gerüchte, dass ihre Beziehung zu Theo Stockman (26, Foto) vor dem Aus stehe. Heute bestätigte ihre Pressesprecherin gegenüber der amerikanischen Promiseite "Eonline.com": "Ja, sie sind nicht mehr zusammen. Aber es ist keine dramatische Trennung, sie haben sich einfach auseinander gelebt."
Freunde für immer
Lea und der Broadway-Darsteller waren knapp ein Jahr zusammen. Noch Ende Juli verbrachten sie einen Liebesurlaub auf Hawaii, der ihre Beziehung aber anscheinend nicht retten konnte. Aus Liebe wurde Freundschaft und das soll auch so bleiben. "Sie sind immer noch eng befreundet und werden das auch für immer sein", erklärte die Pressesprecherin weiter. Jetzt wollen Lea und Theo erst einmal ihr Single-Leben genießen.

"Glee"-Star Heather Morris Schockfotos – Kontroverse Kampagne

Strahlend schön als Single: Lea Michele ist wieder zu haben!

Strahlend schön als Single: Lea Michele ist wieder zu haben!

 

Weitere Artikel

article
17673
Lea Michele: Liebes-Aus
Solo unterwegs
Aus und vorbei! Der "Glee"-Star Lea Michele und ihr Freund haben sich getrennt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/lea-michele-liebes-aus-solo-unterwegs
22.09.2011 17:31
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lea-michele-liebes-aus-solo-unterwegs/325806-1-ger-DE/lea-michele-liebes-aus-solo-unterwegs_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare