Lagerkoller: 7 Augenblicke – Ich muss hier raus!

Donnerstag, 16.09.2010

Ein unerträglicher Job, ein Abend mit den falschen Leuten: Manchmal hält man es in einer Situation einfach nicht mehr aus. Sieben fem.com-Leserinnen haben ausgepackt.

Wann dachten Sie: "Ich muss hier raus"?

RTEmagicC_Ich-muss-hier-raus.jpg.jpg

"Als mein Job wegen eines neuen Vorgesetzten unerträglich wurde und ich mich jeden Morgen nur noch missmutig zur Arbeit schleppte. Ein halbes Jahr später habe ich dann gekündigt und mich selbstständig gemacht - gut so!" (Amelia, 28)


"Als mir das Zusammenleben mit meinen Eltern mit 18 einfach zu anstrengend wurde." (Diana, 19)

"Nach dem Abi stand für mich fest: In Deutschland will ich nicht bleiben. Also habe ich ein Studium in Stockholm begonnen. Die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe." (Ulla, 32)

"Ist zwar im übertragenen Sinn zu verstehen, aber ich dachte 'Ich muss hier raus', als ich mir innerhalb von zwei Jahren 20 Frustkilos angefuttert hatte und mich in meinem Körper überhaupt nicht mehr wohlfühlte. Zehn sind schon wieder runter und ich arbeite hart an dem Rest!" (Senta, 37)

"Als ich zehn Tage krank zuhause lag und die Wohnung kaum verlassen konnte." (Annika, 29)


"Als ich nach acht Monaten Elternzeit merkte, dass mein Job mir total fehlt." (Moni, 34)


"Als ich letztes Silvester als einziger Single mit fünf Pärchen beim Raclette saß und sich die Gesprächsthemen um Kinder, Wohnungskauf und Versicherungen drehten. (Helen-Sophie, 30)


Haben Sie so einen "Ich muss hier raus"- Augenblick auch schon einmal erlebt? Nutzen Sie die Kommentarfunktion unten, um unsere Liste zu ergänzen!

SCHREIBEN SIE UNS!
Nächstes Mal: Der Augenblick, in dem ich dachte: "Ich bin zu nett" Schreiben Sie uns! Die schönsten Sätze werden am Donnerstag, 23. September 2010, auf fem.com veröffentlicht. E-Mail an annika(at)fem.com, Betreff: "7 Augenblicke", Vorname und Alter nicht vergessen!

Foto: vandalay / photocase.com

>> Die aktuellsten "7 Augenblicke" in der Übersicht

"Ich muss hier raus"

Lagerkoller? Sieben Leserinnen haben uns verraten, wann sie dachten: "Ich muss hier raus".

 

Weitere Artikel

article
15577
Lagerkoller: 7 Augenblicke
Ich muss hier raus!
Ein unerträglicher Job, ein Abend mit den falschen Leuten: Manchmal hält man es in einer Situation einfach nicht mehr aus. Sieben fem.com-Leserinnen...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/lagerkoller-7-augenblicke-ich-muss-hier-raus
16.09.2010 12:34
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/lagerkoller-7-augenblicke-ich-muss-hier-raus/269865-1-ger-DE/lagerkoller-7-augenblicke-ich-muss-hier-raus_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare