Lady Gaga: Bett in Flammen – Das ist doch Gaga!

Mittwoch, 11.11.2009

Im Videoclip zu "Bad Romance" lässt es Lady Gaga krachen: Mit schrägen Outfits, viel nackter Haut und einer Bett-Explosion.

Was Lady Gagas Videoclips und Hollywoods Blockbuster gemeinsam haben? Sie kommen gut ohne weltbewegenden Inhalt, dafür aber niemals ohne tolle Bilder aus.

Der Videoclip zu Lady Gaga neuer Single "Bad Romance" passt in dieses Muster. Miss Gaga inszeniert sich in einem aufregenden Outfit nach dem anderen selbst, legt schräge Tanzmoves aufs Parkett und wackelt mit ihrem Popo zu den Beats. Die Statisten: weiße Plastikmenschen, Skelette und Gagas eigene Dogge Lava. Genügend Futter also für die Fans, die mit Herzklopfen auf die Veröffentlichung ihres neuen Albums "The Fame: Monster" warten.

Das Video zu "Bad Romance" gibt es hier.



Lady Gaga ohne alles

Die männlichen Fans dürfte vor allem eine Szene des Clips interessieren: Lady Gaga räkelt sich splitterfasernackt in der Dusche und präsentiert Tattoos, von denen wir bisher noch keine Ahnung hatten. Die weiblichen Fans schielen dagegen auf Gagas Outfits, schließlich trägt diese im Videoclip unter anderem eine futuristische Kreation von Alexander McQueen zur Schau.

Der Höhepunkt der fünfminütigen Gaga-Show dürften jedoch die letzten Clip-Sekunden sein, da nämlich lässt sie das Bett in Flammen aufgehen. Samt Liebhaber. Großes kleines Kino eben.

Gallery: Blockbuster – 25 Flop-Buster

Hier gibt's Lady Gagas neuen Videoclip zu "Bad Romance"

Die Queen der Selbstinszenierung: Lady Gaga lässt es in ihrem neuen Videoclip zu "Bad Romance" krachen.

 

Weitere Artikel

article
11927
Lady Gaga: Bett in Flammen
Das ist doch Gaga!
Im Videoclip zu "Bad Romance" lässt es Lady Gaga krachen: Mit schrägen Outfits, viel nackter Haut und einer Bett-Explosion.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/lady-gaga-bett-in-flammen-das-ist-doch-gaga
11.11.2009 13:42
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lady-gaga-bett-in-flammen-das-ist-doch-gaga/173142-1-ger-DE/lady-gaga-bett-in-flammen-das-ist-doch-gaga_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare