Lady Gaga bei Oprah Winfrey – Bald Mami?

Sonntag, 18.03.2012

Lady Gaga ist vieles: Fünffache Grammy-Gewinnerin, eine schräge Stil-Ikone und der einflussreichste Star unserer Zeit. Doch bei Oprah Winfrey verrät sie nun, dass sie gerne auch etwas ganz anderes wäre.

RTEmagicC_Lady-Gaga-AB.jpg.jpg

Am Sonntag (18. März) lernen wir Lady Gaga erneut von einer ganz anderen Seite kennen. Denn Talkmasterin Oprah Winfrey ist extra nach New York gereist, um mit der Sängerin in dem Apartment zu plaudern, in dem sie aufgewachsen ist. Und auch ihre Mutter spricht zum ersten Mal Klartext.

"Sie hat 'ne Schraube locker!"
Zu Beginn ihrer Karriere provozierte Lady Gaga alles und jeden. Inzwischen ist ihr schräger Style zu ihrem Erkennungsmerkmal und eine ganz eigene Marke geworden. Doch die Mutter der 25-Jährigen verrät bei Oprah, dass auch sie die anfänglich bizarren Auftritte ihrer Tochter – sagen wir mal – nicht wirklich befürwortet hat: "Ihr Vater und ich dachten, sie hat 'ne Schraube locker!" Aber inzwischen sei sie sehr stolz.

Eine ganze Fußballmannschaft!
Diese Aussage können viele Eltern nachvollziehen. Und vielleicht wird auch Lady Gaga bald selbst in der verantwortungsvollen, sich sorgenden Mutterrolle stecken. Denn die "Born This Way"-Sängerin gesteht: "Ja, ich will Kinder haben, ich möchte eine ganze Fußballmannschaft, und ich will einen Ehemann." "People.com" zeigte am Donnerstag (15. März) vorab Auszüge aus dem Gespräch, das erst am Sonntag ausgestrahlt wird. "Ich möchte nicht nur ein Kind haben. Ich möchte mehrere haben", betont sie. Doch die Stil-Ikone fügt schnell einen kleinen aber feinen Zusatz lächelnd hinzu: "Aber noch nicht sofort."

Gallery: Lady Gaga – Best of Lady Gaga

Und die Zukunft?
Das dürfte alle Fans erst einmal aufatmen lassen: Lady Gaga ist zwar ziemlich frisch in den "Vampire Diaries"-Darsteller Taylor Kinney verliebt, doch der Kinderwunsch wird wohl noch ein bisschen auf Eis gelegt. Dennoch ist das Interview mit Oprah Winfrey das vorerst letzte: "Abgesehen von diesem Interview will ich lange Zeit mit niemandem mehr reden." Aber keine Angst – die Stylingqueen findet bestimmt andere Wege, ihre Fans, die "Little Monsters", mit News von sich zu  versorgen.

Text: Annika Strobel

Lady Gaga ist vieles: Fünffache Grammy-Gewinnerin, eine schräge Stil-Ikone und der einflussreichste Star unserer Zeit. Doch bei Oprah Winfrey verrät sie nun, dass sie gerne auch etwas ganz anderes wäre.

Bei Oprah Winfrey verrät Lady Gaga ihre verborgenen Wünsche. Cynthia Germanotta, die Mutter der Sängerin, spricht zum ersten Mal Klartext.

 

Weitere Artikel

article
18102
Lady Gaga bei Oprah Winfrey
Bald Mami?
Lady Gaga ist vieles: Fünffache Grammy-Gewinnerin, eine schräge Stil-Ikone und der einflussreichste Star unserer Zeit. Doch bei Oprah Winfrey verrät...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/lady-gaga-bei-oprah-winfrey-bald-mami
18.03.2012 07:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lady-gaga-bei-oprah-winfrey-bald-mami/337389-1-ger-DE/lady-gaga-bei-oprah-winfrey-bald-mami_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare