Label – Die Handtasche muss leben!

Mittwoch, 16.07.2008

Öko-Fashion ist schon lange nicht mehr angestaubt - die recycelten Handtaschen von Ecoist zeigen das einmal mehr.

Sei ein Ecoist! Im Vergleich zu Egoisten denken Ecoisten nämlich ausnahmsweise nicht an sich: Ecoisten sind Menschen, die einen modernen aber umweltbewussten Lebensstil pflegen.
Man könnte auch LOHAS dazu sagen, dann könnte man aber nicht so tolle Wortspiele machen und außerdem wollen wir hier auch über ein bestimmtes Produkt berichten.
Die Handtaschen von Ecoist sind aus recycelten Materialien und aus Fair Trade- Produktion - eine lebendige Handtasche eben.


>> Wer auch ein Ecoist werden möchte kann sich auf der fem.com-Partnerwebseite Trendish darüber informieren
Mehr Fashion
>> Huch, ein Mann! Daniel Craig auf der Vogue

>> Karen Ly: Luxus am Arm

>> Chain Gang: Ketten-Reaktion

Weitere Artikel

article
3449
Label
Die Handtasche muss leben!
Öko-Fashion ist schon lange nicht mehr angestaubt - die recycelten Handtaschen von Ecoist zeigen das einmal mehr.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/label-die-handtasche-muss-leben
16.07.2008 11:55
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare