Kurvige Figur dank Schößchen – Schwung für die Hüften

Donnerstag, 12.04.2012

Weibliche Rundungen haben endlich wieder Platz in der Modewelt. Mit einem kleinen Trick kann man seine Kurven wunderbar betonen: Das Schößchen ist wieder da!

RTEmagicC_schoesschen-wenn-124.jpg.jpg

Schwungvolle Volants in Hüfthöhe verleihen jeder Silhouette eine verführerische neue Proportion und zaubert jeder Frau eine Sanduhr-Figur wie Marylin Monroe – vorausgesetzt das angesetzte Stoffteil an Jacke, Shirt, Rock oder Kleid wird richtig kombiniert. Emma Watson und Michelle Williams haben schon bewiesen, dass sie wissen, wie es geht.
Die Kombination macht's

Emma hat sich für ein verziertes Oberteil mit Volant-Teil entscheiden und trägt dazu einen engen, schwarzen Mini. Auch ein Bleistiftrock oder eine Skinny-Jeans wären hier denkbar gewesen. Hauptsache, das Schößchen kann sich von einer schmalen Schnittführung abheben, damit es nicht aufträgt.
Ein Hauch von Marilyn


Michelle Williams hat sich in ihrem Film "A Week with Marilyn" ja schon in die Rolle der Monroe eingelebt. Die Kurven wollte sie nach dem Dreh wohl nicht missen und trug bei den Oscars ein rotes, trägerloses Spitzenkleid von Louis Vuitton. Der Clou: ein schwingendes Schößchen. Auch hier trifft der formgebende Stoffeinsatz auf einen hautengen Schnitt, so dass Hüfte und Po elegant in den Fokus gerückt werden.
Ganz vorne bei den Trendsettern dabei sind auch mal wieder Blake Lively und Kate Bosworth. Letztere träft hier übrigens einen der begehrten Burberry-Prorsum-Pullis mit Eulenmotiv zur Schau. Zum Anbeißen!

Groß in Form: In unserem Plus Size Fashion-Special von EMILIA LAY zeigen wir Ihnen, wie Sie Wäsche in XXL finden!

Weibliche Rundungen haben endlich wieder Platz in der Modewelt.

Einer weiblichen Figur kann man mit einem Schösschen wunderbar auf die Sprünge helfen.

 

Weitere Artikel

article
18101
Kurvige Figur dank Schößchen
Schwung für die Hüften
Weibliche Rundungen haben endlich wieder Platz in der Modewelt. Mit einem kleinen Trick kann man seine Kurven wunderbar betonen: Das Schößchen ist wi...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kurvige-figur-dank-schoesschen-mehr-schwung-fuer-die-hueften
12.04.2012 17:14
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kurvige-figur-dank-schoesschen-mehr-schwung-fuer-die-hueften/337362-1-ger-DE/kurvige-figur-dank-schoesschen-mehr-schwung-fuer-die-hueften_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare