Kristen und Emilie kämpfen um Pattinson – Wer kriegt Pattinson?

Mittwoch, 24.06.2009

Robert Pattinsons Fans bekommen starke Konkurrenz: Kristen Stewart und Emilie de Ravin kämpfen ganz offensiv um seine Liebe.

Die ganze Frauenwelt ist im Robert-Pattinson-Fieber. Zwei von ihnen scheint es jedoch besonders erwischt zu haben. Wie das "OK"-Magazin berichtet, ist zwischen Roberts "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart und seiner neuen "Remember Me"-Partnerin Emilie de Ravin ein erbitterter Kampf um seine Gunst ausgebrochen.

Gallery: Robert Pattinson – Best of Pattinson

Böse Bilder

Kristen, die sich bisher immer vornehm im Hintergrund hielt (nicht zuletzt, weil sie selbst noch eine Beziehung hatte) soll bei den Kuschelbildern von Robert und Emilie von vergangener Woche völlig den Verstand verloren haben. "Sie weiß, dass Küsse zu Roberts Job gehören, aber es macht die Sache nicht wirklich einfacher, wenn sie Robert beim intensiven Knutschen mit Emilie sieht", erzählt einer ihrer Freunde. "Kristen sah ein Foto der beiden und flippte völlig aus."

Der letzte Kick für Kristen

R-Patts hat's geschickt angestellt: Schon seit dem ersten Drehtag soll er ein Auge auf Kristen geworfen haben, mit den Bildern vom Filmset dürfte er ihren Gefühlen den letzten Kick versetzt haben. Und dabei hat er "das Nützliche" auch noch mit dem Angenehmen verbunden, als er Emilie beim Dreh im Gras küsste: "Alle waren bereit für die nächste Szene, aber Robert und Emilie blieben, wo sie waren", so ein Set-Insider.

Gallery: Robert Pattinson – Pattinson am Filmset

Weitere Artikel

article
11175
Kristen und Emilie kämpfen um Pattinson
Wer kriegt Pattinson?
Robert Pattinsons Fans bekommen starke Konkurrenz: Kristen Stewart und Emilie de Ravin kämpfen ganz offensiv um seine Liebe.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kristen-und-emilie-kaempfen-um-pattinson-wer-kriegt-pattinson
24.06.2009 12:19
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare