Kristen Stewart will nicht heiraten – Hochzeitsmuffel

Mittwoch, 28.09.2011

Im neuen "Twilight"-Film gibt Kristen Stewart ihrem Kollegen Robert Pattinson das Jawort – im wahren Leben kann sie sich das aber überhaupt nicht vorstellen.

"Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2" wird romantisch: Kristen Stewart (21) alias "Bella Swan" wird Robert Pattinson (25) alias "Edward Cullen" heiraten. Zwar fasziniere die "Twilight"-Darstellerin die Liebe zwischen den beiden Charakteren, aber sie selbst kann sich nicht in einem weißen Kleid vor dem Altar vorstellen. "Ich bin nicht scharf aufs Heiraten. Ich finde es zwar nicht grundsätzlich verkehrt, aber mir fehlt noch das Gefühl dafür", gesteht Kristen im Interview mit "TV Movie".


Glück ohne Trauschein
Mit 21 Jahren steht Kristen der Sinn noch nicht nach Heiraten und Ehe, was ja auch verständlich ist. "Es kann etwas Wundervolles sein. Aber es ist sinnlos, wenn man nicht daran glaubt. Ich brauche keinen Trauschein, um mich jemandem verbunden zu fühlen", lautet ihr Urteil. Was etwas kühl klingt ist aber alles andere als gefühlslos: "Ich bin kein Fan vom Heiraten, sondern einfach ein Fan von Menschen. Ich liebe die Vorstellung, dass zwei Menschen für immer zusammen sind", erzählt der "Twilight"-Star und fügt mit dem typischen scheuen Lächeln hinzu: "Ich bin schon sehr kitschig und rührselig."


Wie ein altes Ehepaar
Heiraten müssen Kristen und Robert auch gar nicht unbedingt. Wenn das berühmte Paar zusammen ist, benimmt es sich nämlich so oder so wie ein altes Ehepaar. Ein Freund plauderte gegenüber der "US Weekly" aus: "Sie sind total verknallt ineinander. Sie streiten sich nicht. Die beiden bleiben gern daheim - nur die zwei allein - und schauen TV, hören Musik oder lesen viel." Ok, das klingt zumindest nach einem sehr harmonischen, alten Ehepaar...

Robert Pattinson Kristen Stewart: Comic – Comic-Con-Helden

Heiraten? Im wahren Leben keine Option für Kristen Stewart.

Heiraten? Im wahren Leben keine Option für Kristen Stewart.

 

Weitere Artikel

article
17690
Kristen Stewart will nicht heiraten
Hochzeitsmuffel
Im neuen "Twilight"-Film gibt Kristen Stewart ihrem Kollegen Robert Pattinson das Jawort – im wahren Leben kann sie sich das aber überhaupt...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kristen-stewart-will-nicht-heiraten-hochzeitsmuffel
28.09.2011 09:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kristen-stewart-will-nicht-heiraten-hochzeitsmuffel/326265-1-ger-DE/kristen-stewart-will-nicht-heiraten-hochzeitsmuffel_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare