Kristen Stewart vs. Lily Collins & Co. – Wer ist die Schönste?

Mittwoch, 12.10.2011

Herbstzeit ist Märchenzeit, daher wimmelt es momentan überall vor Schneewittchen. Doch welcher Star ist die perfekte Besetzung für diese Figur?

Schneewittchen-Disney-AB.jpg

Schneewittchen Nr. 1:
Sie ist das Original und eigentlich unantastbar. Mädchen auf der ganzen Welt stellen sich so ihr Schneewittchen vor: Ein schlichtes, gelb-blaues Kleid und kurze schwarze Haare, die mit einer roten Schleife gebändigt werden. 1937 verfilmte Disney den Märchenstoff rund um das schöne Mädchen und ihre sieben kleinen Zwergenfreunde und wurde dafür mit einem Extra-Oscar (eine große Statue und sieben kleine) ausgezeichnet. Disneys Produktion ist der dritterfolgreichste Film der Welt und gehört laut dem "American Film Institut" zu den 100 besten Filmen aller Zeiten.

Schneewittchen-Kristen-Stewart-AB.jpg

Schneewittchen Nr. 2:
Kristen Stewart (21) wurde dank der Vampir-Saga "Twilight" weltweit berühmt. Nun steht sie als Schneewittchen vor der Kamera. Die Fotos von den aktuellen Dreharbeiten verraten, dass "Snow White and the Huntsman" ein abenteuerlicher und eher düsterer Film mit vielen Kampfszenen wird. Kirsten steckt mehr in eisernen Rüstungen als in schönen Prinzessinnen-Kleidern. Vielleicht bringt die böse Stiefmutter – gespielt von Charlize Theron (36) – etwas Glamour ins Spiel.

Schneewittchen-katy-pery-AB.jpg

Schneewittchen Nr. 3:
Sehen wir hier die böse Stiefmutter oder doch Schneewittchen? Katy Perry (26) scheint ihre ganz eigene Interpretation der Märchenfigur zu haben. Als Werbegesicht der Haarstylingmarke „ghd“ ließ sich die Sängerin als verruchte, moderne und ziemlich heiße Märchenfigur ablichten. Aber der Biss in den roten Apfel lässt uns dann doch erahnen, um wen es hier geht.

Schneewittchen-Lily-Collins-AB.jpg

Schneewittchen Nr. 4:
Viel Stoff, viel Pomp und noch mehr Kitsch – so stellt man sich doch ein Märchen vor. Lily Collins, die schöne Tochter von Schmusesänger Phil Collins (60) und Ex-Freundin von Taylor Lautner (19), sieht einfach märchenhaft aus! Die 22-Jährige könnte als perfektes Schneewittchen durchgehen. Die dunklen langen Haare, die Haut wie Porzellan und die roten Lippen – alles passt. Mit Julia Roberts (43) als böse Stiefmutter verspricht der Film ein Erfolg zu werden. Allerdings muss er gegen "Snow White and the Huntsman" mit Kristen Stewart antreten. Beide sollen 2012 in die deutschen Kinos kommen.
Stimmen Sie ab:

Robert Pattinson Kristen Stewart: Comic – Comic-Con-Helden

Kristen Stewarts beste Cover – Cover-Girl

Vier Fotos, ein Märchen. Doch wer ist das beste Schneewittchen?

Vier Darstellerinnen, ein Märchen. Doch wer ist das beste Schneewittchen?

 

Weitere Artikel

article
17729
Kristen Stewart vs. Lily Collins & Co.
Wer ist die Schönste?
Herbstzeit ist Märchenzeit, daher wimmelt es momentan überall vor Schneewittchen. Doch welcher Star ist die perfekte Besetzung für diese Figur?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kristen-stewart-vs.-lily-collins-und-co.-wer-ist-die-schoenste
12.10.2011 13:26
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kristen-stewart-vs.-lily-collins-und-co.-wer-ist-die-schoenste/327318-1-ger-DE/kristen-stewart-vs.-lily-collins-und-co.-wer-ist-die-schoenste_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare