Kristen Stewart: Twilight-Hochzeitskleid – So schön wie Bella

Mittwoch, 23.11.2011

Bellas Hochzeitskleid von Carolina Herrera ist nicht nur wunderschön, sondern auch unbezahlbar. Aber jetzt gibt es eine erschwingliche Version!

RTEmagicC_Twilight-Breaking-Dawn-AB.jpg.jpg

Wir schwebten auf Wolke sieben als wir die Hochzeit von Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart) in Breaking Dawn - Part 1 (Biss zum Ende der Nacht)" im Kino erlebten. Grund dafür war zum einen die romantische Stimmung, zum anderen das wunderschöne Hochzeitskleid. Das gute Stück stammt von Carolina Herrera, die für ihre einzigartigen Roben bekannt ist (fem.com berichtete). Leider kostet das Designer-Seidenkleid um die 35.000 Dollar, eine Summe, die Normalverdiener eher nicht bezahlen können. Das müssen sich auch die Twilight-Filmproduzenten von Summit Entertainment gedacht haben. Denn laut Daily Mail sollen sie schon seit Mai zusammen mit Alfred Angelo die Hochzeitskleid-Kopie geplant haben.

Eine Hochzeit wie im Film

Das Dress kann sich auch sehen lassen: Es bleibt dem Original auch bei der schönen V-Ausschnitt-Rückenansicht treu (Foto). Ein Unterschied ist, dass anstelle von Seide Satin verwendet wurde. So kostet das Kleid "nur" erschwingliche 600 Euro (800 Dollar). Einer Hochzeit wie Bellas und Edwards in "Breaking Dawn" steht also nichts mehr im Wege - zumindest was das Outfit angeht. Der Hype um Twilight scheint keine Grenzen zu kennen!

Der vierte Teil der Vampir-Saga erzielte in den USA bereits am ersten Wochenende 140 Millionen Dollar. Bei uns läuft "Breaking Dawn" am 24. November in den Kinos an.

Twilight-Premiere in Berlin – Berlin, Berlin

Bellas Hochzeitkleid für alle! Alfred Angelo hat eine Version von Carolina Herreras Hochzeitskleid entworfen, die auch Sie kaufen können.

Alfred Angelos Kleid ist angelehnt an Bellas Hochzeitsdress von Carolina Herrera und kostet "nur" 800 Dollar (600 Euro).

 

Weitere Artikel

article
17865
Kristen Stewart: Twilight-Hochzeitskleid
So schön wie Bella
Bellas Hochzeitskleid von Carolina Herrera ist nicht nur wunderschön, sondern auch unbezahlbar. Aber jetzt gibt es eine erschwingliche Version!
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kristen-stewart-twilight-hochzeitskleid-so-schoen-wie-bella
23.11.2011 16:49
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kristen-stewart-twilight-hochzeitskleid-so-schoen-wie-bella/330990-1-ger-DE/kristen-stewart-twilight-hochzeitskleid-so-schoen-wie-bella_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare