Kristen Stewart: Red-Carpet-Kritik – Fleece zum Morgengrauen

Donnerstag, 12.11.2009

Zur "New Moon"-Premiere kam Kristen Stewart gestern in einem bizarren Dress von Proenza Schouler. Dafür hagelte es böse Kritik.

Kristen Stewarts Klamotten sind immer für eine Schlagzeile gut: Zum "New Moon"-Photocall in Mexiko trug sie in dieser Woche ein D&G Pistolen-Tank-Top und Hosenträger, für die MTV VMAs schlüpfte sie in ein auffälliges Metallic-Dress von Valentino. Ihr korallefarbenes Hervé-Léger-Dress von der "Adventureland"-Premiere bleibt sowieso unvergessen.

Mit ihrem gestrigen Auftritt bei der "New Moon"-Filmpremiere in London erhitzt Kristen nun endgültig die Gemüter: Robert Pattinsons Co-Star trug ein Minikleid aus der Spring 2010 Kollektion von Proenza Schouler - und ernete dafür vor allem Kritik.

Proenza Schouler New York Fashion Week – Gallery: Proenza Schouler Sommer 2010

Punktsieg für das Model

Was auf dem Runway bei der New Yorker Fashion Week noch nach süßem Spring Trend aussah, sorgt bei Kristen Stewart heute für böse Schlagzeilen. "Schaut sie so traurig, weil sie ihr Kleid hasst?", fragen US-Blogs. Tatsächlich sieht das bedruckte Oberteil ein wenig nach 80er-Jahre-Fleecepulli aus, Kristens hochgekrämpelte Ärmel unterstreichen den (ungewollten) Retro-Look. Auch der Schuh-Punkt geht eindeutig an das Proenza Schouler Model: Die schwarzen Pumps machen Kristens Outfit fad - und Chucks stehen ihr sowieso viel besser.

Wie andere Stars die Designerkleider tragen? Schauen Sie mal!

Designer-Kleider der Stars, Teil 5 – Gallery: From Runway to Red Carpet 5

Mehr Kristen Stewart? Zum großen "Twilight"- und "New Moon"-Special auf fem.com.

Das Model und der Freak: Für ihre Interpretation von Proenza Schouler erntete Kristen Stewart böse Kritik.

Das Model und der Freak: Für ihre Interpretation von Proenza Schouler erntete Kristen Stewart böse Kritik.

 

Weitere Artikel

article
11933
Kristen Stewart: Red-Carpet-Kritik
Fleece zum Morgengrauen
Zur "New Moon"-Premiere kam Kristen Stewart gestern in einem bizarren Dress von Proenza Schouler. Dafür hagelte es böse Kritik.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kristen-stewart-red-carpet-kritik-fleece-zum-morgengrauen
12.11.2009 15:54
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kristen-stewart-red-carpet-kritik-fleece-zum-morgengrauen/173304-1-ger-DE/kristen-stewart-red-carpet-kritik-fleece-zum-morgengrauen_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare