Kristen Stewart gegen Angelina Jolie – "Ich will keine Angelina sein!"

Dienstag, 03.11.2009

Steigt ihr der Ruhm langsam zu Kopf? "Twilight"-Star Kristen Stewart hat ein pikantes Interview gegeben.

Kristen Stewart gehört definitiv zu den Mädchen, mit denen wir gerne tauschen würden. Nicht nur, dass keine andere so viel Zeit mit "Twilight"-Darling Robert Pattinson verbringen darf, Kristens Konto soll durch ihre Rolle in der Romanverfilmung regelrecht explodiert sein. Von über zwölf Millionen Dollar ist dabei die Rede. Im Interview mit dem "Fabulous"-Magazin lässt Kirsten Stewart jedoch kein gutes Haar am frisch erworbenen Ruhm.

Gallery: Good Girls – Aus brav wird böse



Traurig und einsam

Das Leben von "Twilight"-Vampir Edward, gespielt von Robert Pattinson, könne man gut mit den Schattenseiten des Erfolgs vergleichen, so Kristen: "Als Vampir hat er ein trauriges, einsames Leben - mit dem Ruhm ist es dasselbe." Mit großen Hollywood-Diven möchte sie deshalb nicht gerne tauschen, fügt Kristen Stewart hinzu: "Ich möchte keine Angelina Jolie sein. Ich kann nichts Gutes daran finden, ein Promi zu sein. Ich bin Schauspielerin. Es ist bizarr für mich, dass alle anderen so obsessiv sind."

Arrogant und überheblich

Kristen Stewarts Interview erhitzt die Gemüter der US-Blogger: Von arrogant und undankbar ist die Rede - und immer wieder liest man "natürlich wäre sie gerne wie Angelina!" Nur Megan Fox dürfte über die Worte der "Twilight"-Bella schmunzeln: Endlich ist sie mit ihrem andauernden Angelina-Battle aus den Schlagzeilen gerutscht.



Neugierig auf Kristen Stewart als Kind? Klicken Sie sich durch die Gallery!

Gallery: Alte Filmszenen – Die ersten Male der Stars

Mehr von Robert Pattinson und Kristen Stewart: Hier geht's zum großen "Twilight"-Special auf fem.com.

Kristen Stewart will nicht wie Angelina Jolie sein

Möchte nicht mit Angelina Jolie tauschen: "Twilight"-Star Kristen Stewart.

 

Weitere Artikel

article
11888
Kristen Stewart gegen Angelina Jolie
"Ich will keine Angelina sein!"
Steigt ihr der Ruhm langsam zu Kopf? "Twilight"-Star Kristen Stewart hat ein pikantes Interview gegeben.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kristen-stewart-gegen-angelina-jolie-ich-will-keine-angelina-sein!
03.11.2009 09:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kristen-stewart-gegen-angelina-jolie-ich-will-keine-angelina-sein!/172089-1-ger-DE/kristen-stewart-gegen-angelina-jolie-ich-will-keine-angelina-sein!_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare