Kristen Stewart fliegt von "Vogue"-Cover – Dismissed!

Mittwoch, 26.05.2010

Kristen Stewart hätte eigentlich das neue Cover der US-"Vogue" zieren sollen. Weil sie aber nicht über Robert Pattinson plaudern wollte, verlor sie den Job.

Blake Lively macht sich prima auf dem Cover der neuen Ausgabe der US-Zeitschrift "Vogue", kein Frage. Nur soll die "Gossip Girl"-Beauty gar nicht Anna Wintours erste Wahl gewesen sein. Gerüchte, die seit heute in US-Blogs wie laineygossip.com kursieren besagen nämlich, dass sich die "Vogue"-Chefin eigentlich Kristen Stewart als Covergirl gewünscht hätte.

Erste Verhandlungen

RTEmagicC_kristen-stewart-vogue-TM.jpg.jpg

Angeblich seien die beiden sogar schon im Geschäft gewesen und hätten über Fotografen wie Mario Testino oder Patrick Demarchelier diskutiert, die Kristen Stewart ablichten sollten. Pünktlich zum Start des Pressetrubels um den neuen "Twilight"-Teil "Eclipse" übrigens. Warum die Coverstory dennoch platzte?

Kristen plaudert nicht

Anna Wintour habe von Kristen Stewart ein "tiefgehendes und persönliches" Interview erwartet, in dem sie unter anderem über ihr Privatleben spricht. Dass Robert Pattinson dabei nicht ausgeklammert werden dürfe, versteht sich von selbst. Doch Kristen habe sich schlicht geweigert, heißt es weiter - und sei deshalb kurzerhand mit Blake Lively ersetzt worden.

Ein Körnchen Wahrheit

Was dran ist an der Story? Zumindest ein Körnchen Wahrheit, vermuten wir, eine Kristen Stewart wäre - gerade zum US-Kinostart von "Eclipse" - eine bessere Coverwahl für die "Vogue" gewesen, als Blake Lively. Und dass sich Kristen schlicht weigert, über ihre Beziehung zu Robert Pattinson zu sprechen, kommt uns ja auch irgendwie bekannt vor.

Doch dafür ein "Vogue"-Cover sausen lassen? Diskutieren Sie mit über Kristens Entscheidung in den Kommentaren!

Kristen Stewart verliert "Vogue"-Job

Blake Lively ziert das neue "Vogue"-Cover, Gerüchten zufolge sollte der Job jedoch an Kristen Stewart gehen.

 

Weitere Artikel

article
13472
Kristen Stewart fliegt von "Vogue"-Cover
Dismissed!
Kristen Stewart hätte eigentlich das neue Cover der US-"Vogue" zieren sollen. Weil sie aber nicht über Robert Pattinson plaudern wollte, ve...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kristen-stewart-fliegt-von-vogue-cover-dismissed
26.05.2010 15:07
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kristen-stewart-fliegt-von-vogue-cover-dismissed/213345-1-ger-DE/kristen-stewart-fliegt-von-vogue-cover-dismissed_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare