Kristen Stewart bei FHM Sexiest Women – Sexy auf der Sechs

Donnerstag, 29.04.2010

Die "Sexiest Woman"-Wahl der britischen FHM sorgt für Furore. Cheryl Cole schlägt Megan Fox und Kristen Stewart landet auf dem sechsten Platz. 

Eine Woche bevor das deutsche Männermagazin "FHM" seine heißesten Frauen veröffentlichen wird, legt die britische Ausgabe schon mal vor. Sie enthüllte bereits heute ihre "100 Sexiest Woman". Sängerin Cheryl Cole landete dabei auf dem ersten Platz und verwies Schauspielkollegin Megan Fox auf den zweiten und "Victoria's Secret"-Beauty Marisa Miller auf den dritten Platz.

Stewart ist sexy!

RTEmagicC_kristen-stewart-fhm-sexiest-woman-TM_01.jpg.jpg

Richtig überrascht sind wir aber über den Neueinstieg auf Platz sechs: Ausgerechnet "Twilight"-Star Kristen Stewart, die bisher immer für ihre maskuline Attitude und ihren sportlichen Style kritisiert wurde, verfehlt die Top 5 der "Sexiest Woman" nur knapp - und das bei ihrer Premiere in der wichtigen Liste. 

Achtung, Cheryl!

Und Kristens Platzierung scheint ausbaufähig: Colin Kennedy, Chefredakteur der britischen "FHM", warnt Cheryl Cole schon jetzt, Konkurrentinnen wie Kristen im Auge zu behalten oder vielleicht doch "etwas mehr Bein zu zeigen". Das tut Kristen nämlich bekanntlich ganz gerne...

Kristen schlägt A-Lister

Wie toll Kristens Platz wirklich ist? Zum Vergleich: Britney Spears landete in der aktuellen FHM-Liste auf Platz 44 (!), Topmodel Kate Moss wurde in diesem Jahr ganz heraus gekickt. Ein Triumph für Kristen, die mit ihrer Platzierung jetzt auch Einzug in die Sparte der erotischen Celebrity-Ladies hält. Wir sind gespannt, ob Robert Pattinsons zauberhafte Freundin auch in der "Sexiest Woman"-Liste der deutschen FHM auftaucht. Dann hätte der "Twilight"-Beau in Zukunft nämlich noch mehr männliche Konkurrenz zu fürchten.

Die komplette Top Ten der FHM "Sexiest Woman"

1. Cheryl Cole
2. Megan Fox
3. Marisa Miller
4. Frankie Sandford
5. Keeley Hazell
6. Kristen Stewart
7. Kelly Brook
8. Adriana Lima
9. Jessica Alba
10. Abbey Clancy

Gallery: FHM – Unsexiest Women 2010

Kristen Stewart gehört zu den FHM Sexiest Women

Glückwunsch zum sechsten Platz: Kristen Stewart gehört zu den "Sexiest Women".

 

Weitere Artikel

article
13118
Kristen Stewart bei FHM Sexiest Women
Sexy auf der Sechs
Die "Sexiest Woman"-Wahl der britischen FHM sorgt für Furore. Cheryl Cole schlägt Megan Fox und Kristen Stewart landet auf dem sechsten Platz.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kristen-stewart-bei-fhm-sexiest-women-sexy-auf-der-sechs
29.04.2010 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kristen-stewart-bei-fhm-sexiest-women-sexy-auf-der-sechs/203913-1-ger-DE/kristen-stewart-bei-fhm-sexiest-women-sexy-auf-der-sechs_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare